Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
eDreams$ 179
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020

Haben spontan einen kurzen Aufenthalt gebucht, günstiges Zimmer mit Balkon. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus charmant, Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. An der Reception wurde uns eine tolle Wanderung empfohlen - merci dafür und immer wieder gern ins Concordia.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, DSarina!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Liebe Frau Deubel

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem kleinen Haus wohlgefühlt haben und wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2020

Im Hotel Concordia haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitenden waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gästebetreuung hebt dieses Hotel von vielen anderen positiv ab. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und mit allem was man braucht. Das Frühstück war reichhaltg. Die Lage ist zentral, in der Nähe zweier Bushaltestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war top!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, Topsach!
concordiadavos, Leiter Front Office von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Liebe/r Topsach

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und Sie mit Zimmer, Frühstück und Mitarbeitenden so zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Januar 2020

Kam am späteren Abend im Hotel an, Hotelküche zu dieser Zeit in Zwischensaison geschlossen, trotzdem hat mir die Dame an der Rezeption ein kleines Bündnerteller mit Müesli zubereitet. Nach einem Tag ohne Essen war dies wie ein Geschenk für mich!! Nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Aufmerksamkeit, die ich nie vergessen werde! Markus Zangger

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus_Zangger!
concordiadavos, Leiter Front Office von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Lieber Herr Zangger

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen konnten.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 2. Januar 2020

Das Hotel liegt sehr zentral und hat schöne große und supersaubere Zimmer. Das Frühstück in Buffetform ist reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Abendessen am Weihnachtsabend war hervorragend.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihre Vorteile
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, nisssi!
concordiadavos, Leiter Front Office von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Liebe Nicole F.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die Küche weiter. Schön zu hören, dass Sie den Weihnachtsabend bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und alles Gute fürs neue Jahr

Bewertet am 2. Dezember 2019

Schon bei der Ankunft an der Reception eine freudige Überraschung.Ein Zimmer mit eigener Dusche ,obwohl ich ein Budget-Zimmer gebucht habe.
Beim Morgen-Essen zwei sehr nette Angestellte,welche sich immer wieder nach unseren Wünschen erkundigten.
Mein Aufenthalt im Hotel Concordia war sehr angenehm und kann ich jedem empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 423maxz!
concordiadavos, Leiter Front Office von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2019

Lieber Max

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Service überzeugen konnten.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.