Hotels.com
Agoda.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Personal ist sehr freundlich und auch das Hotel ist sehr gemütlich! Die Zimmer sind jedoch sehr ringhörig, ich konnte sogar verstehen, was dir Zimmernachbarn gesprochen haben. Zudem sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Der Teppich sieht nicht mehr sehr ansprechend aus und viele Sachen im
Zimmer sind kaputt...Auch Corona-Regeln wurden nur halbwegs umgesetzt. Bspw. Salatbuffet & Frühstück: Niemand musste sich vorab die Hände desinfizieren und auch die Distanzen der Tische wurden nicht überall eingehalten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja8776!
Bewertet am 27. März 2020

hotel ist einfach aber toll! tamara und familie machen das spitze - auch das "hundchen" shaja.
alles funktioniert ungezwungen und freundlich. auch eine corona-absage wurde einfach kostenlos sistiert!!
nächstes jahr sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 3bein!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Nach einer ersten Nacht im Juli war für mich klar, Übernachten in Davos im August wieder im Larix. Hier wird man äusserst nett und gastfreundlich empfangen. Die Zimmer sind praktisch und bequem. Das Internet ist schnell und das Zmorgebuffet unschlagbar. Vor allem das selbergemachte Birchermüsli ist super. Beim nächsten Mal ganz sicher wieder das Larix.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
1  Danke, 318fritzk!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Super gelegen, sehr herzlich, das Frühstück liess keine Wünsche offen. Zimmer relativ klein, Badezimmer noch kleiner doch beim alter des Hauses nicht zu beanstanden. Sehr ruhig und angenehm. Unser Motorräder hatten auch einen Platz.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ChristineH4840!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Ich war schon mehrfach im "Larix" und möchte es nun endlich mal ausgiebig loben!
Für mich als Wander-Fan bietet Davos sehr viele gut erschlossene und wunderschöne Wandertouren - dazu ist das "Larix" die ideale Basisstation:
Das Frühstücksbuffet z.B. bietet große Auswahl, ist frisch und einfach lecker - ein wunderbarer Start in den Wandertag.
Hinzu kommt, dass der Zimmerpreis auch die Gästekarte für Davos beinhaltet. Für Tage, an denen die Knie mal Schonung brauchen also Bus und Bergbahnen dabei - sehr preiswert!
Die Zimmer sind schön sauber gehalten und bieten, was man braucht. Auch wenn hier und da der Zahn der Zeit zu sehen ist (z.B. bei den Holzstühlen auf dem Balkon "meines" Zimmers, die dürften mal repariert werden), so erkennt man auch, dass die Hotelleitung um gute Qualität bemüht ist.
Bestens ist die Lage des Hotels am Ortsausgang von Davos-Platz: sehr schön ruhig und zurückgesetzt, man kann erholsam schlafen und auch nach Wandertouren noch den Balkon genießen. Nahe beim Hotel ist auch eine Bushaltestelle für den Ortsbus, die einige Touren erleichtert. Parkplätze für den eigenen PKW hat es direkt am Hotel übrigens auch.
Was Buchung, Kontakt und Servicequalität angeht, kann man Frau Henderson (familiengeführtes Hotel, keine Massenunterkunft) ebenfalls nur loben - alles klappt bestens und man fühlt sich freundlich behandelt und willkommen.
Und wer abends noch im Hotel essen möchte (habe ich die letzten Male zwar weniger gemacht), ist auch hier mit guter Küche und ansprechender Preis-Leistung bedient.

Ich war also sicher nicht das letzte Mal in Davos im Larix - ein schöner Ort zum Urlauben abseits der Massenunterkünfte.
Ich hoffe, Frau Henderson hält das so noch lange durch - ich würde mich freuen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein