Hotel Edelweiss Davos(Davos)
$ 281
$ 224
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 266
$ 205
  • Pool
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 143
Hotels.com
$ 130
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 196
$ 184
Priceline
$ 145
$ 122
  • Inklusive Frühstück
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 125
$ 116
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Rundum wunderbar betreut, sehr persönlich und herzlich. Das Casanna ist ein kleineres Familienhotel. Wir haben gut gegessen, feinen Wein gehabt und das Frühstückbuffet geschätzt. Das haus liegt ruhig und nicht direkt an den grossen Strassen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner W!
Bewertet 3. April 2016

Kleines Hotel, das frisch renovierte wurde und durch seinen Bünder Charme mit viel Arvenholz überzeugt. Der Inhaber ist super nett und hilfsbereit. Das Einzelzimmer ist zwar klein aber das Bett sehr bequem (mit extra Kissen, das Bad genug gross und sauber. Das Restaurant ist gemütlich und das Frühstück lecker. 5 Min Gehdistanz zum Kongresszentrum und kostenlose überdachte Parkplätze..

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon fragen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lenca22!
Bewertet 15. März 2016

Sehr netter und freundlicher Inhaber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Liegt etwa in der Mitte der Skigebiete Parsenn und Jakobshorn. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Frühstück ist auch nicht schlecht, ausser der Kaffee.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timo05!
Bewertet 20. Juli 2015

Meine Partnerin und ich haben in diesem Hotel nach einem Wanderwochenende logiert. Wir waren von A-Z sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Herr Rusch führt das Hotel sehr liebevoll und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Essen war sehr schmackhaft und am Morgen gibt es ein wunderbares Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind top und die neuen Betten ermöglichen einem einen tiefen und guten Schlaf.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 10. März 2015

Sehr nettes, sauberes, neu renoviertes Hotel in der Nähe des Kongresszentrums. Sehr freundliches Personal. Einfach, aber neu renoviert. Frühstück einfach, aber gut. Wenn man tagsüber Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte, dann Zimmer mit Balkon nach Süden nehmen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ackersalat!