“Offen, modern angenehm”
Bewertung zu Manora Chur

Manora Chur
Platz Nr. 47 von 122 Restaurants in Chur
Bewertet 3. Oktober 2017

Wie in fast allen Manora Restaurantes eine grosse, attraktiv präsentierte und leckere Auswahl.
Das Lokal ist hell und sehr angenehm.
Preislich wie alle Manoras, ok aber nicht ganz günstig.
Preis Leistung ist aber ok

1  Danke, AliceD2706!

Bewertet 27. Februar 2017

Es ist ein Selbstbedienungs-Restaurant und dafür eher teuer. Vor allem die Pizza, die kostet in einem bedienten Restaurant teilweise sogar weniger. Was ich meistens esse, ist die Pasta. Da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: das Essen ist lecker und frisch, das Lokal ist gemütlich und von der Terrasse hat man eine schöne Aussicht.

1  Danke, gianni98220!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Manora Restaurant befindet sich im obersten Stock des Manor Kaufhauses. Das Angebot an Essen und Trinken ist sehr vielseitig und sehr lecker. Die Dachterasse ist wunderschön und man hat einen herrlichen Ausblick über Chur.
Absolut empfehlenswert!

1  Danke, Tanja R!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eignet sich gut zum mittagessen. Grosse auswahl an diversen gerichten. Auch frische sachen, salate etc. Vorhanden. Preis leistung stimmt auf jeden fall

1  Danke, silvan_frei!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Manora Chur lohnt sich, neues, sehr schön eingerichtetes Restaurant, hell, viele Sitzplätze , zwei Terrassen mit sehr schönem Ausblick.
Die Speisen sind frisch und schön präsentiert, besonders das Patisseriebuffet sticht hervor! Ich habe das Wokmenu gewählt, welches vorzüglich und authentisch geschmeckt hat. Abgerundet hat den Besuch das freundliche Personal!

Danke, Priska H!