“Ultralecker, günstig & freundlich”
Bewertung zu Malteser Thai Haus

Malteser Thai Haus
Platz Nr. 18 von 125 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 17 - $ 24
Bewertet 8. Dezember 2017

Ich liebe die thailändische Küche und bin so froh, dass es das Malteser Thai Haus in Chur gibt. Das Essen ist sooo lecker! <3 Für - wie ich finde - kleines Geld, bekommt man eine sehr grosszügige Portion. Für mich reicht das Essen meistens sogar für zwei Mahlzeiten. Auch geht es immer sehr schnell. Sogar bei grossem Ansturm, habe ich noch nie lange gewartet. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Essen frisch und qualitativ gut ist. Das Personal ist sehr freundlich und so 'herzig'. :-)

1  Danke, FabienneC628!

Bewertet 21. November 2017

Wir haben hier 4 Sachen geholt, Tom Ka Gai, Tom jum Kung, Panaeng curry und Nudelsuppe
In allen Gerichten hat es Selleri, champignons und Weisse Zwiebeln drin, das gehoert schon mal gar nicht in Thai food, ich weiss das Thaigemuese teuer ist aber so?
Sehr grosse Porzionen aber lieber kleiner und dafuer Autentisch, denke ich. Wir haben das weggeworfen, wirklich nicht gut, sorry.

1  Danke, Reinhard M!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Da meine Mutter aus Thailand kommt, kenne ich die Thailändische Küche sehr gut. Ich bin froh das es hier in Chur ein Lokal gibt wo man köstliche spezialitäten zu einem fairen Preis bekommt. Von den Portionen wird man satt und das Personal ist auch authentisch Thai freundlich. Immer wieder gerne.

3  Danke, AndyK3087!
Bewertet 9. September 2017

TL;DR: strongly recommended! Real authentic thai food. Take the chance and pay them a visit!

Das "Malteser Thai Haus" ist wieder einer dieser Fälle, wo man - selbst mit besten Empfehlungen von Freunden - beim Eintritt ins Lokal erstmals skeptisch zu Grübeln beginnt. Bis man die Speisen serviert bekommt - spätestens dann sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt. Was hier geboten wird ist authentische Thai-Küche auf "Garküchen"-Niveau. Alles Handmade. Alles Frisch. Locker-Leicht fettarm "gewokt" mit viel Kokosmilch.

Die Betreuung - rundum und zuvorkommend. Auch das "Ambiente" - oder das eher nicht vorhandene - gehört zum Stil und lädt zwar nicht zum Verweilen ein, aber passt dafür perfekt zum Stil des Essens. Ich bin mir sicher, dass wir hier nicht zum letzten Mal gegessen haben!

2  Danke, fabifri!
Bewertet 30. August 2017

Echt guter Thai-Food, nutze ich sehr gerne für Take-Away. Das Lokal selber ist eher klein, draussen gibt es jeweils etwa 8 Sitzplätze. Das Essen ist aber sehr gut und, soweit ich das nach einigen Thailand-Besuchen bewerten kann, auch sehr authentisch.

2  Danke, koppemic!