“Gemütliches Kaffee”
Bewertung zu Café Zschaler

Café Zschaler
Platz Nr. 37 von 122 Restaurants in Chur
Bewertet 18. März 2018

Schöne Einrichtung, sehr gemütlich, nette Bedienung. Kleine Speisekarte,die frisch zubereitet werden. Jeden 2. Sonntag Brunch. Waren zum Kaffee da. Kommen sicher wieder

Danke, nadineb606!

Bewertet 2. Januar 2018

Die Servicekraft "Manuela" ist nett, flink und zuvorkommend. Der Cappuccino ist nichts besonderes und der Kuchen ganz o. K.

Fazit: man muss nicht unbedingt dort hin

Danke, Fredionline!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Cafe bietet alles was Ihr Herz begehrt. Vom super Cafee ueber feine selbstgemachte Kuchen bis hin zu feinen Coups usw. Aber nicht nur das, das Cafe liegt mitten in der Altstadt, welche es ebenfalls zu bewundern gilt. Ganz speziell auch das Haus im welchem sich das Cafee befindet!

Danke, Giovanni V!
Bewertet 6. April 2017

Es gibt nur ein Café in Chur
und hier hinterlasse ich die Spur
Café Zschaler ist grandios
nicht nur die Architektur ist famos
Nein, auf der Zunge zerschmelzen die frischen Torten
und Salat gibt's vom Buffet ganz viele verschiedene Sorten.
Die Menus mit grossen Portionen
und übers gratis Wifi erhalte ich weitere Informationen
Die Bedienung ist immer freundlich und nett
der Gast auf der Bank sitzend wie im Bett
Gearbeitet wird mit Charme und Herzlichkeit
so sieht man von weitem die Freundlichkeit
Ich kann es empfehlen nur allen weiter
ich verlasse das Café immer ganz heiter.
Freue mich auf den nächsten Besuch
könnte schreiben ein ganzes Buch
.......................................................

Danke, xcuc!
Bewertet 1. April 2017

Wer im wunderschönen Garten platz nimmt, wird sofort freundlich bedient. Ob Kaffee, leckere Kuchen oder einfach nur etwas ausruhen und etwas trinken, im "Zschaler" fühlt man sich sofort wohl.

Danke, hhhtheone!