“Schöner Frühlings Abend im Restaurant Süsswinkel.”
Bewertung zu Süsswinkel, Brasserie

Süsswinkel, Brasserie
Platz Nr. 23 von 124 Restaurants in Chur
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Süsswinkel ist eines der ältesten Gaststätten der Stadt Chur und verbreitet durch seine jahrhundertealte Tradition einen ganz besonderen Charme.
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, geschmacklich sehr gut, preiswert und angenehme Portionen.

Der passende Wein wurde uns auch empfohlen, dass finden wir sehr professionell.

Danke, heii95!
Marcus S, Manager von Süsswinkel, Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Verstehe diese Top-Bewertungen nicht. Kalbsleber mit Bramataschnitten Fr. 36.00 (ohne Gemüse). 1/3 der Leber war zäh. 2 von 2 Personen mit denselben Feststellungen. Keine Nachfrage des Servicepersonals. Kleine Portion Polenta. Ohne Brot wären wir hungrig geblieben.

8  Danke, salsiz!
Marcus_Stoffel, Geschäftsführer von Süsswinkel, Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Guten Tag :)

Wir haben am 8. Mai 2018 das Restaurant Süsswinkel neu übernommen (Neueröffnung)

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser neues Konzept als Gast begrüssen würden.

Sonnige Grüsse aus dem Restaurant Süsswinkel

M. Stoffel
Geschäftsführer

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Einkauf bei diesigem Wetter in Chur die Trouvaille!
Cozze in Perfektion!
Da gehts rasch wieder hin.
Viel italienisches mit Bündnerküche abgestimmt.

1  Danke, Ernst Jakob M!
Bewertet 9. Dezember 2017

Ich war kürzlich mit einem Kollegen da essen. Wir haben Wild gegessen und das war super. Zudem hatten wir einen super Service. Gerne wieder.

1  Danke, Buerkli U!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

In einer warmen unkomplizierten Atmosphäre wurden wir sehr gastfreundlich bewirtet. Das Essen war von sehr guter Qualität und äußerst geschmackvoll zubereitet. Einfach ein Genuss!
Bald wieder!

2  Danke, Geniesserin2112!