“Sehr Gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2018

Alles sehr Gut! Sehr freundliches Personal, sauber, reichhaltiges Essen und relativ sehr günstig. Wir wurden beim Eintreten von jedem Mitarbeiter/Mitarbeiterin mit einem freundlichen "Grüezi" begrüsst und beim Abschied mit einem ebenso freundlichen "Auf Wiedersehen" verabschiedet. Das Essen schmeckte uns von A-Z. Auf jeden Fall von uns empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, SimonBonnet!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung - obwohl das Restaurant auch an einem Mittwoch Abend total voll war. In Kombination mit dem köstlichen Essen (Spezialität Riesen-Wienerschnitzel) und dem schönen Ambiente genial! Preise sind fair und ganz unterschiedlich.

Damit man die tolle Aussicht über Chur geniessen kann, empfehle ich eine Reservation im Wintergarten.

Danke Rosenhügel-Team

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Carolchen97!
Bewertet 13. April 2018

Die Begrüßung wirkte gezwungen freundlich und förmlich, und der Umgang des Personals wurde auch im Verlauf des Besuchs nicht herzlicher.
Die 3 Getränke dauerten sehr lange und kamen versetzt.
Das von der Kellnerin angesprochene Kürbiskerndressing passte so gar nicht zu der Hälfte der Bestandteile des Gemüsesalates.
Die Bruschette haben nicht nach Tomate geschmeckt und der Knoblauch war so roh und viel das mir am Ende nicht einmal der Grappa schmeckte´´
Der Hauptgang kam anders als in der Karte beschrieben, woraufhin die Kellnerin nur meinte: Das ist bei uns so. Das war glaub auch das letzte Mal dass wir sie gesehen haben.
Während dem Essen wurden die Tische und Stühle neben uns störend laut, weil über den Boden schleifend, umgestellt.
Nachdem ich lange auf den bestellten Grappa wartete lief ich am Buffet vorbei und sah wie der Grappa vor 3 plaudernden Mitarbeitern auf mich wartete.
Die Rechnung kam in einer Mappe, welche niemand mehr abholen wollte.
Als ich dem Kellner schon angekleidet die Mappe überreichte, war es für ihn wie selbstverständlich dass wir den Betrag entweder passend hineingelegt haben, oder er das Wechselgeld als Trinkgeld behalten könne.

Ich hab mich nun extrem kurz gefasst. Und trotzdessen ich seit einem dutzend Jahren in der Gastronomie zuhause bin, darauf war ich nicht gefasst.

Mit besten Wünschen dass dies konstruktiv aufgefasst wird, Alex

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, sturmweber!
Bewertet 3. April 2018

Das sich das Ambiente und die Einrichtung nicht laufend ändern liegt wohl in der Natur der Sache. Das aber auch der Service und die Speisen gleichbleibend gut sind, ist keine Selbstverständlichkeit.

Fazit: wie auch bisher gerne wieder

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Fredionline!
Bewertet 17. März 2018

Tolle Speisequalität, grosse Portionen und sehr nette und aufmerksame Bedienung! Gemütliches Kaminstübli - mit Fensterplatz - ein Panoramablick über Chur! Super Abend

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, nadineb606!

Reisende, die sich Rosenhügel, Hotel Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden
Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Rosenhügel, Hotel Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!