“TOP Essen und sehr netter Service”

Rosenhügel, Hotel Pizzeria
Platz Nr. 7 von 122 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 15 - $ 51
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018

Tolle Speisequalität, grosse Portionen und sehr nette und aufmerksame Bedienung! Gemütliches Kaminstübli - mit Fensterplatz - ein Panoramablick über Chur! Super Abend

2  Danke, nadineb606!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Unkompliziert, zweckmäßig und gut. Aber ohne dabei irgendwo restlos zu überzeugen...
Die Gaststube wirkt ein bisschen heruntergekommen und hätte mal ein Facelifting nötig.

Danke, Bruno S!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gingen wir nach den Skiferien auf dem Rückweg in den Rosenhügel. Wie immer war das Essen sehr gut und die Bedienung äusserst freundlich. Leider hatten wir diesmal keinen Platz vorne am Fenster, obwohl die Dame bei der Reservation es uns angekündigt hatte.

Danke, Remo M!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, perfekter Empfang. Grosse, reichhaltige Auswahl an Speisen ! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Aufmerksamer und sehr freundlicher Service ! Sehr gutes Essen in verschiedenen Variationen !

1  Danke, Urs A!
Bewertet 22. Dezember 2017

Mittagessen an einem Mittwoch im Wintergarten. Schöne Aussicht auf die Stadt, sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen zum günstigen Preis, absolut empfehlenswert.
Verschiedene Küchen, von der Pizzeria über die gute italienische Küche über österreichische Schmankerln zur traditionellen Schweizer Küche.

Danke, Pensionaer2015!

Reisende, die sich Rosenhügel, Hotel Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden
Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Rosenhügel, Hotel Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!