“Coup Romanoff war sehr enttäuschend!”

Café Merz Bahnhofstrasse
Platz Nr. 50 von 122 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 1 - $ 13
Küche: Schweizerisch
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich habe leider kein Bild gemacht, aber ich war mehr als enttäuscht vom Coup Romanoff. Es war ehr 3Kugeln vanillglace mit etwas Rahm und 6 Erdbeer hälften!!
Traurig

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, markis82!

Bewertet 27. Dezember 2018

Es handelt sich um ein sehr großes Café, das weder durch ein besonders ansprechendes Ambiente, besonderen Service oder besonders gute Kaffeespezialitäten oder Gebäck hervorsticht.

Fazit: es sind in Chur nettere Gelegenheiten, den Cappuccino zu genießen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Fredionline!
MerzK1, Manager von Café Merz Bahnhofstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2019

Besten Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns.

Bewertet 2. September 2018

Lockeres Ambiente. Immer viel los. Schnelle Bedienung und Küche. Grosse Portionen. Leckeres Essen. Sehr günstige Preise!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Myron75!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 1. September 2018

Familiär geführtes Restaurant mit langjährigen, sehr freundlichen Mitarbeiter. Es macht immer wieder Freude bei euch zu essen und danach einen feinen Cappuccino zu geniessen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RomanaP173!

Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war wirklich richtig lecker und toll präsentiert!
Reichhaltig ein Frühstück für zwei.
Von morgens bis abends möglich!
Ist echt toll.
Und super nette Bedienung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, benjamink2016!

Reisende, die sich Café Merz Bahnhofstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Café Merz Bahnhofstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!