“Sensationelles Abendessen- super Service!”

Wirtschaft zum Kornplatz
Platz Nr. 24 von 125 Restaurants in Chur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits zweimal im Kornplatz die hervorragenden Menüs genossen hatten- sind wir diesmal mit unseren Bekannten wieder bestens bedient worden. Vom Service bis hin zu den feinen Empfehlungen des Chefs - alles wunderbar, authentisch, frisch und vorzüglich gekocht und serviert! Ein absolutes Highlight auf dem Platz Chur und für uns immer wieder eine angenehme Überraschung. Sehr empfehlenswert und ein grosses Kompliment an die gesamte Crew rund um den Chef- die Punkte von Gault Millau sind absolut verdient-:)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, FERDI1654!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben unser Valentinsdinner im Restaurant zum Kornplatz nachgeholt. Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Speisen und einer sehr gut ausgewählten Weinbegleitung dazu. Das Konzept mit dem Überraschungsmenü und der Möglichkeit nach jedem Gang entscheiden zu können ob man noch ein Gang will oder nicht, finde ich super. Wir haben fast 7 Gänge geschafft und fanden es sehr schade dass wir für weitere Gänge keinen Platz mehr hatten. Die Bedienung war stets freundlich und ist auf alle Wünsche gut eingegangen. Der Koch kam immer wieder an den Tisch und hat die Speisen erklärt, was ich sehr spannend fand. Ein durchaus gelungener kulinarischer Abend und wir werden gerne wieder kommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KaPri80!
Bewertet 9. Januar 2018

Das Essen war ausgezeichnet und die Präsentation eine Augenweide. Sehr guter und freundlicher Service. Der Chef hat sich mehrmals am Tisch gezeigt und verschiedene Zutaten in Herkunft und Zubereitung erklärt. Für meine Verhältnisse war er fast zu oft im Restaurant und ich fragte mich, wer denn in der Küche für die weiteren Gänge zuständig ist. Das Essen war von Anfang bis zum Ende einzigartig und ein wahrer Gaumenschmaus. Der einzige grosse Minuspunkt war leider der abschliessende Espresso. Dieser war sogar einiges unter der Toleranzgrenze. Schade, aber sicherlich noch verbesserungsfähig.....

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, 165monicah!
Bewertet 21. November 2017

Haben uns kurzfristig entschieden endlich einmal die Wirtschaft zum Kornplatz zu besuchen.. und wir haben es nicht bereut...
Am Anfang war das Lokal relativ spärlich besucht, was sich dann aber im Laufe des Abend geändert hat. Das der Chef vielleicht am Anfang ein wenig skeptisch drein schaut mag sein.... sein Gesichtsausdruck hat sie aber im Laufe des Abends immer mehr aufgehellt. Das gleiche galt für die Dame im Service...vielleicht am Anfang ein wenig verschlossen... aber sehr nett, kompetent und ehrlich! Wir würden das Lokal vorbehaltlos wieder besuchen. Für uns hat es gepasst... sehr gepasst....! Danke!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Rudolfo_1964!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag Abend da, hatten für 18:00 Uhr reserviert. Der Empfang durch Service und Chef war sehr freundlich. Wir genossen einen sehr schönen Abend. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend bedient. Der Chef war mehrmals im Restaurant und fragte ob alles in Ordnung sei und gab gerne Auskunft zu den Menues. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert sensationell! Ebenso die Weinauswahl. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung stimmt!
Wir hatten:
Steinpilzsuppe mit Rehcappuns
Hirsch Tonnato
Hirschpfeffer
Sanddorn Schoggi Parfait
Käseauswahl

Besuchsdatum: September 2017
Danke, SaZy73!

Reisende, die sich Wirtschaft zum Kornplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtschaft zum Kornplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!