“Guter Italiener im Zentrum von Chur.”
Bewertung zu La Vita

La Vita
Platz Nr. 14 von 122 Restaurants in Chur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017

Unsere Pasta waren sehr fein und die kreativen Dessertkreationen überzeugen (mal nicht die langweilige, normale Eiskarte!).

Danke, Patrick B!

Bewertet 29. Juli 2017

Spontan haben wir beschlossen hier etwas zu essen. Gemischter Salat und ein Carpaccio zur Vorspeise ... Safrangnocchi und Macceroni mit Crevetten. Leider war die Rahmsauce bei den Macceroni ziemlich flüssig. Ich hätte mich auch über ein paar grosse Crevetten gefreut. Sonst war es gut. Der Rose müsste kalt sein ....

Danke, Brigitte G!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

sehr nette bedienung
immer sehr leckeres essen ( capacio und filet)
schönes ruhiges ambiente
immer gerne wieder :-)

1  Danke, puentneri79!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Service und Super Essen. Liegt sehr Zentral. Modernes Ambiente. Sehr zu empfehlen auch für grössere Gruppen.

Danke, miketR3066DV!
Bewertet 3. Mai 2017

Ich besuche das Restaurant seit der eröffnung regelmässig und bin immernoch sehr zufrieden. Die Standartkarte hat sich bis anhin noch nie verändert, aber es gibt immer eine kleine der Saison entsprechend zusätzliche Karte mit neuen Gerichten was toll ist.
Der Service ist super und das essen immer Top. Was ich ebenfalls sehr lobe, ist das der Chef selbst immer mal wieder an den Tischen vorbeitschaut ob alles gut ist.

2  Danke, Fabian M!