“Treffpunkt in Chur”

Preisbereich: $ 18 - $ 34
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018

Das Restaurant Calanda ist sicher auch der Treffpunkt in Chur. Mit der großen Garten Terrasse an zentraler Lage kann man dem Leben der kuhrer Bevölkerung zu sehen. Es ist vis a bis vom Bündner Kunsthaus .Am Eingang zur flanieren Meile zur kuhrer Altstadt.Im Restaurant Calanda ist sicher auch die Speisekarte sehens wert regionale Gerichte und ein Bier aus Graubünden zum Genüssen.

1  Danke, 80eduardp!

Bewertet 13. September 2018

Wir kehrten hier hungrig ein. Der Service hat uns freundlich empfangen und gut beraten bei der Auswahl der Speisen. Die Suppen und Hauptgerichte kamen schnell. Sie waren lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Chur sind.

1  Danke, Wolfgang O!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Gute Auswahl an Menüs, das Essen war sehr gut. Restaurant ist leider direkt an der Strasse, dies ist der einzige Nachteil. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Hausgemachter Eistee kann ich nur empfehlen!!

1  Danke, OdineS2!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Garten und sehr freundliche Bedienung. Sonntags sehr gutes Frühstücksbuffet. Preise sind ok.

Danke, fridolinm2016!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir traffen uns im calanda... hatten einige bier bestellt und haben auch was gegessen... wir hatten eine gute flasche cocnac dabei wo wir anstossen wollten... auf die frage ob wir eine runde hier trinken dürften kam die antwort ja abero zapfengeld 80 fr.... das reichte uns und wir gingen ins jamies... von der bar könnt ihr noch viel lernen.... am ende war es im jamies ein super abend ... calanda werde ich nicht mehr besuchen....

3  Danke, RacineP5!