“Auf die geburt von noemi anstossen”
Bewertung zu Restaurant Bar Calanda

Restaurant Bar Calanda
Platz Nr. 4 von 125 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 18 - $ 34
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir traffen uns im calanda... hatten einige bier bestellt und haben auch was gegessen... wir hatten eine gute flasche cocnac dabei wo wir anstossen wollten... auf die frage ob wir eine runde hier trinken dürften kam die antwort ja abero zapfengeld 80 fr.... das reichte uns und wir gingen ins jamies... von der bar könnt ihr noch viel lernen.... am ende war es im jamies ein super abend ... calanda werde ich nicht mehr besuchen....

3  Danke, RacineP5!

Bewertet 19. Juni 2018

Einfache aber ansprechende Karte. Beim Service hapert's. So sind etwa fünf verschiedene Kellner an unseren Tisch gekommen, aber jedes Mal, wenn wir etwas bestellen wollten, war niemand da.

2  Danke, Sakima1!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant to be in Chur. Hübsche Einrichtung und nettes Personal. Gerne wieder beim nächsten Besuch.

1  Danke, Andee31!
Bewertet 11. Juni 2018

Ausserordentlich freundlicher Service :)
Wäre cool, wenns auch am Mittag ein vegetarisches Menü geben würde! (Muss ja nicht immer Fleisch sein)
Lokation nicht weit vom Bahnhof und bei schönem Wetter super zum Draussen sitzen

1  Danke, HannahK2304!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier ist sobald die Sonne draussen ist und die Temperaturen es zulassen die Terrasse besetzt. Die Getränke sind sehr gross. Nüsse würden das ganze abrunden, vielleicht in Zukunft. Service ist sehr freundlich.

1  Danke, 847birgitw!