“Entspannte Atmosphäre”

Preisbereich: $ 18 - $ 34
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2018

Ausserordentlich freundlicher Service :)
Wäre cool, wenns auch am Mittag ein vegetarisches Menü geben würde! (Muss ja nicht immer Fleisch sein)
Lokation nicht weit vom Bahnhof und bei schönem Wetter super zum Draussen sitzen

1  Danke, HannahK2304!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier ist sobald die Sonne draussen ist und die Temperaturen es zulassen die Terrasse besetzt. Die Getränke sind sehr gross. Nüsse würden das ganze abrunden, vielleicht in Zukunft. Service ist sehr freundlich.

1  Danke, 847birgitw!
Bewertet 24. Mai 2018

Nach unserer Ankunft in Chur war das ein netter Ort für einen Mittagssnak und eine Erfrischung im Freien

1  Danke, Frank B!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Man isst sehr gut, es ist aber eher teuer und das Personal ist nicht soo freundlich. Aber trotzdem immer lecker.

1  Danke, daeumelinchen!
Bewertet 25. April 2018

Super Restaurant mit feinem Essen. Auch ideal für Aperos. Wir hatten einen schönen sonnigen Platz auf der Terasse.

1  Danke, silvangiger!