“Gut aber teuer”

Preisbereich: $ 18 - $ 34
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Man isst sehr gut, es ist aber eher teuer und das Personal ist nicht soo freundlich. Aber trotzdem immer lecker.

2  Danke, daeumelinchen!

Bewertet 25. April 2018

Super Restaurant mit feinem Essen. Auch ideal für Aperos. Wir hatten einen schönen sonnigen Platz auf der Terasse.

2  Danke, silvangiger!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Seit längerem mal wieder im Calanda, zunächst mal ein Wort über den Umbau im Aussenbereich: ein geschmacklose Zusammenhiefung von grünen Parkbänken und unbehandelten Sitzen und Tischen, einfach nur grusig.
Innen dagegen wie eh und je gemütlich, eigentlich ganz nette Bedienung und hochqualitative Gerichte, einfach eine sichere Wahl

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom Bündnerland mach Zürich machten wir in Chur halt auf der Suche nach einiger urchigen Beiz um ein Cordonbleu zu essen. Das Calanda ist zwar nich besonders urchig dafür schmeckte das Cordonbleu super und die Bedienung war sehr nett. Würde ich sofort wieder hingehen!:)

1  Danke, gioial846!
Bewertet 9. März 2018

Zufällig bei einem Besuch in Chur hier zum Mittagessen unter der Woche gelandet. Wir hatten das Tagesmenü, das inkl. Suppe und Kaffee für einen sehr attraktiven Preis von um die 21 Franken zu haben war. Alles war sehr schmackhaft, auch fürs Auge schön gemacht und wurde vom super freundlichen Personal rasch serviert. Auch das nicht alltägliche Ambiente hat gut gefallen. Gerne wieder, wenn ich in Chur bin.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 550Sailor_!