“Überrascht....”

Küche: mediterran, spanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Uebrrascht weshalb? Kein guter Ruf mehr wie vor Jahren. Es scheint sich hier eine positive Wende abzuzeichnen. Waren heute im Club mit 12 Personen zum essen, vorbestelltes Menue einwandfrei, nichts verrücktes, aber solid und mit professioneller "Liebe zum Beruf" vom Team präsentiert. Bravo! Gracias

1  Danke, philippolos!

Bewertet am 26. September 2016

Wir hatten für 3 Personen einen "Tapas"-Teller für unglaubliche CHF 50.00, der Preis ist eine Frechheit. Sehr schlechte Qualität und überhaupt nichts zu tun mit Tapas! Schlechte Bedienung, 2 arme Kellnerinnen für das Speiserestaurant und die Bar, das während der Schlagerparade. Wir werden dieses Lokal nie wieder besuchen.

1  Danke, geims69!
Bewertet am 16. August 2016

Einmal mehr, Anfänger die meinen weil Sie Spanier sind verstehen sie etwas von Gastronomie, Kochen und Service. Weit gefehlt, von allem keine Ahnung, Service schmuddelig, unfreundlich, Koch unglaublich schlecht und Ambiente weit weg vom feinen Spanier! der Inhaber sollte mehr aus dem Geschäft machen bzw. besser Leute anstellen!

1  Danke, ingoraub!
Bewertet am 18. Februar 2016

Ich war nicht im Bordega Chur. Frage mich jedoch, warum die Website vom Bordega Zürich im Google umgeleitet wird auf Bordega Chur...... Nicht ganz das gleiche.

3  Danke, Warum1975!
Bewertet am 6. März 2011

das restaurant bodega liegt in der churer altstadt. ist sehr beliebt abends und spaet an den wochenenden. man bekommt viele verschiedene speisen, tapas, frischen geschnittenen schinken und diverse gute drinks. in gruppen ist es immer lustig, dort zu feiern. doch der chef weiss, wie man seine produkte verkauft bzw. einfach auftischt und teuer verrechnet. man sollte sich einfach vor dem bestellen genau erkundigen, wie teuer die produkt sind, welcher er empfield..... aber ansonsten ganz gut.

• Ambiente
1  Danke, swissair_airbus!