“Capuns in guter Atmosphäre sehr freundlich serviert alles Hausgemacht über Glace Käse Wurst und vielem mehr. Super”
Bewertung zu Evviva Plankis

Evviva Plankis
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Chur
Preisbereich: $ 12 - $ 29
Beschreibung: Geniessen Sie unsere Gelati, die wir nach alter italienischer Tradition mit viel Liebe und nur den allerbesten Zutaten für Sie von Hand herstellen. Ob süss oder würzig - unser köstliches Speiseangebot schlägt einen Bogen von den klaren Bündner Berggipfeln bis zur sanften Wärme des italienischen Meers. Wir werden hier und in der Herstellung unserer Produkte massgeblich von Menschen mit Behinderung unterstützt. Plankis als Inhaberin beschäftigt über 100 Menschen mit geistiger Behinderung in den Bereichen Bäckerei, Lebensmittelproduktion, Garten, Landwirtschaft, Floristik, Werkatelier und Lohnaufträge. 45 Personen wohnen an unserem Standort an der Emserstrasse 44 in betreuten Wohngruppen oder Studios.
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Eine sinnvolle Einrichtung die allen viel Freude bringt. Ein schönes Plätzchen auch auf Kornplatz Terrasse. Service einfach sehr zuvorkommend und die vielfältigen Angebote überzeugen.

Danke, Frank W!

Bewertet 26. Juli 2017

Das einfache Restaurant hat uns überrascht. Das Essen war toll und die Bedienung sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Nach dem Essen kann man auch gleich noch die hauseigene Glace probieren. Mmh!
Die Einrichtung und vor allem die WC Anlagen sind einfach und etwas veraltet. Aber das ist Nebensache.

Danke, Markus M!
Bewertet 1. April 2017

Ein wunderschöner Platz mit ein paar Tischen vor dem Haus lädt zu einem Halt ein. Die hausgemachten Gelati (wir hatten u.a. Marron Glacé) sind sehr lecker, die Waffel knusprig und die Preise moderat. Superfreundlich die Bedienung und ein echter italienischer Espresso (mit Wasser serviert) rundeten die nachmittägliche Pause ab.

1  Danke, hhhtheone!
Evviva P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Evviva Plankis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Die diversen Eissorten sind der absolute Wahnsinn. Auch das personal ist super freundlich... Ich würde auch 10 Punkte geben wenn dies möglich wäre!

3  Danke, chur27!
Evviva P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Evviva Plankis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Nusstorte im Plankis war echt fein und der Kaffee perfekt, italienisch kräftig. Zum Restaurant gehört auch eine Gelateria. Die Gelatis sahen sehr fein aus, uns war aber grad nicht danach, weshalb ich dazu keinen Erfahrungsbericht abgeben kann.

Danke, peter s!

Danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von der Qualität von unseren Gelati überzeugen.