Heute geöffnet: 11:30 - 23:30

ab $ 360.69
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es war mega cool und hat viel spass gemacht im team die Räzel zu lösen. Gute Idee wenn man etwas zusammen machen will.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, 216sevias!
Sascha Z, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Hallo 216sevias

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die Ideenweiterleitung!

Bis bald!
das enuit Team

Bewertet am 3. August 2021

Wir buchten die Episode 4, welche anspruchsvoll, aber dennoch lustig ist. Die Rätsel sind gut und interessant aufgebaut. Leider haben wir es nicht geschafft, es in vorgegebener Zeit zu lösen. Aber wir kommen dennoch gerne wieder und versuchen es erneut.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, GlarnerTante!
Sascha Z, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Hallo GlarnerTante

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Euch die Rätsel Spass gemacht haben,
..weiter freuen wir uns sehr, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzlichst
das enuit Team

Bewertet am 19. Oktober 2020

Schon die Einführung macht Lust auf das Abenteuer und verspricht nicht zu viel! Alles Tip top organisiert - ein spannender Rätselspass für die ganze Familie.

Danke, Solsurfers!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Sehr nette Einführung in das Abenteuer. Der Rätselspass war kniffliger als ich gedacht hatte, die Zeit verging wie im Flug, ich hätte ehrlich gesagt am Liebsten weiter geknobelt. Ein grösseres Kompliment kann ich kaum machen

Danke, Jri1962!
Bewertet am 12. Oktober 2020

WIr haben das erste Mal so ein Adventure mitgemacht. Coole Sache. Der Ehrgeiz gegen die andere Gruppe zu bestehen war sehr gross. Sehr gute Einführung durch den Guide und auch die Nachbesprechung war top.

Danke, joopa123!