Heute geöffnet: 11:30 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Spannendes und abwechslungsreiches Abenteuerspiel

Sehr freundliches Personal, gute Erklärungen und interessante und vielfältige Gestaltung der Rätsel.

Bewertet am 3. Oktober 2021
lenschky
über Mobile-Apps
Spassig

Es war mega cool und hat viel spass gemacht im team die Räzel zu lösen. Gute Idee wenn man etwas ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2021

ab $ 360.69
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2020

WIr haben das erste Mal so ein Adventure mitgemacht. Coole Sache. Der Ehrgeiz gegen die andere Gruppe zu bestehen war sehr gross. Sehr gute Einführung durch den Guide und auch die Nachbesprechung war top.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, joopa123!
Bewertet am 29. Juni 2020

Tolles Spiel, bei dem man nebst den kniffligen Aufgaben auch die Altstadt von Chur und verborgene Orte entdeckt. Ein Spiel für Jung und Alt, bei dem die Zeit vergeht wie im Fluge. Sehr empfehlenswert!!!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 94saschab!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Super sehr Unterhaltsam für klein und gross. Kommen sicher wieder . Level 2 und 3 machen wir auch noch.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, diamjj!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr knifflig. Es war unsere erste Erfahrung mit Escap-rooms. Wir haben am Morgen Raum 1 gespielt und uns beim Mittagessen eine Strategie für Raum 2 gemacht. 2 Erwachsene und 2 Kinder und wir haben es knapp nicht geschafft. Teamgeist ist gefragt und es macht mega Spass. Sehr zu empfehlen mit Jugendlichen als Familienabenteuer oder Geburtstag.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Sonnen-gruss-Mutti!
Bewertet am 8. November 2019

Wir waren zu 6. im Adventure Room Episode 4 - es hat Spass gemacht und ganz sicher den Teamgeist gefördert.
Location gut und sauber, Personal freundlich. Toilette vorhanden, Parkmöglichkeiten in der Nähe. Kann man wirklich gut empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, bjoern_niggemann!