Heute geöffnet: 11:30 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Spannendes und abwechslungsreiches Abenteuerspiel

Sehr freundliches Personal, gute Erklärungen und interessante und vielfältige Gestaltung der Rätsel.

Bewertet am 3. Oktober 2021
lenschky
über Mobile-Apps
Spassig

Es war mega cool und hat viel spass gemacht im team die Räzel zu lösen. Gute Idee wenn man etwas ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2021

ab $ 360.69
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Super sehr Unterhaltsam für klein und gross. Kommen sicher wieder . Level 2 und 3 machen wir auch noch.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, diamjj!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr knifflig. Es war unsere erste Erfahrung mit Escap-rooms. Wir haben am Morgen Raum 1 gespielt und uns beim Mittagessen eine Strategie für Raum 2 gemacht. 2 Erwachsene und 2 Kinder und wir haben es knapp nicht geschafft. Teamgeist ist gefragt und es macht mega Spass. Sehr zu empfehlen mit Jugendlichen als Familienabenteuer oder Geburtstag.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Sonnen-gruss-Mutti!
Bewertet am 8. November 2019

Wir waren zu 6. im Adventure Room Episode 4 - es hat Spass gemacht und ganz sicher den Teamgeist gefördert.
Location gut und sauber, Personal freundlich. Toilette vorhanden, Parkmöglichkeiten in der Nähe. Kann man wirklich gut empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, bjoern_niggemann!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen; schwierig aber ein cooles Adventure. Freundlicher Empfang von Mareen. Schade gab es die versprochenen 10% Rabatt nicht. Die Flucht gelang uns nicht, wurde jedoch durch Tipps vereinfacht, gute Sache. Bei kühlem Wetter zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, lucavB8021MO!
Sascha Z, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, welche uns sehr freut! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an info@enuit.ch senden, um nachrangig bezüglich dem Rabatt zu schauen. ...weiter freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichst Das ganze enuit.ch / AdventureRooms Chur Team

Bewertet am 17. August 2019

Mein Enkel und ich waren schon mehrere Male in Chur und auch schon in Davos, und hatten wunderschöne Erlebnisse. Den Raum 2 schafften wir mit sehr wenig Hilfe bis zum Ausgang!
Wir kommen sicher wieder.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Werner F!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, welche uns sehr freut! ...weiter freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichst Das ganze enuit.ch / AdventureRooms Chur Team