Heute geöffnet: 09:30 - 21:30
Highlights aus Bewertungen
Kinder-Geburtstags-Party

Tolle Kinder-Geburtstags-Party bei euch verbracht. Die 10 Jungs hatten einen riesen Spass und die ... mehr lesen

Bewertet am 13. August 2023
sarahR2743V
über Mobile-Apps
Escaperoom 1990er

Cooler Escaperoom mit sehr freundlicher und lustiger Betreuerin! War ein tolles Erlebnis mit guter ... mehr lesen

Bewertet am 6. August 2023
Escape34818857133
Alle 257 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. April 2018

Wir waren zum Start des Polterabend im Adventure Room und es war auch für meinen 2.Besuch sehr interessant! Ich kann es allen, die gerne rätseln nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Sabi2510!
Bewertet am 25. März 2018

Ein Mega schöner Geburtstag ! Tolles Team hat uns begrüsst und eingewiesen. Die Kids waren voll motiviert und alle begeistert. Sehr zu empfehlen , gehen bestimmt wieder einmal. Wirklich mal was anderes.

1  Danke, Footprints689876!
Bewertet am 11. März 2018

Mega Spass und ausgeklügelte Rätsel. Wärmstens zu empfehlen für alle die gerne Rätsel lösen und Teamgeist besitzen. Köpfchen und logisches Denken sind gefragt. Tolle Idee für ein spezielles Geschenk oder auch für einen Firmenausflug. Fördert Zusammenarbeit und Teamgeist.

1  Danke, 2018rufol!
Bewertet am 8. März 2018

Spannungsspiel und Überraschung

Sehr abwechslungsreiche Rätsel, tolle Location, freundliches Personal, zum weiter empfehlen!!!

1  Danke, michael_vogel14!
Bewertet am 4. März 2018

War zum 2. Mal im Adventure Room in Chur, hat mir bereits beim 1. Mal super gefallen! Meine Freundinnen und ich hatten einen riesen Spass in der Gruppe den Adventure Room zu lösen :-) Super Geburtstagsidee! PS. Janick der Fishman war jedoch mein Highlight ;-)

1  Danke, xoxsarahmariex!