“Schöner Gedanke, wenig dahinter”
Bewertung zu Da Mamma

Da Mamma
Platz Nr. 6 von 130 Restaurants in Chur
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Pasta war nicht gut und sehr mager mit Fleisch ‚bereichert‘. Die Bedienung etwas zu legère und der Preis eindeutig zu hoch.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Mittagsbesucher!

Bewertet 27. September 2018

Wir hatten nur wenig Zeit um Mittag zu essen. Ein Sitzungsteilnehmer empfahl uns "da Mamma" - und wir folgten der Empfehlung. Im Grundsatz eine toskanisches Restaurant spezialisiert auf Pasta. Es gibt 2 Mittagsmenus, Pasta mit 2 verschiedenen Saucen. Dazu Salat und Nachspeise, so man bestellt.
Die Pasta wird korrekt mit der Sauce verpennt und nicht wie bei vielen teilweise auch angeblich italienischen Restaurants über die Teigwaren geschüttet. Die Teigwaren waren perfekt al dente und die Sauce, in meinem Fall mit Nüssen, fein gewürzt.Der Service schnell und routiniert. Es wird nicht davon ausgegangen, dass Gäste Wein bestellen, was angenehm auffällt.
Hat man wenig Zeit, um in Chur schnell etwas Feines zu essen - das da Mamma bietet sich an.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Polarlicht55!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Lieblinsrestaurant in Chur. Tolles Mittagessen in der schönen Churer Altstadt. Sehr freundliches Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute italienische Küche mit 3 Menuvarianten und feine italienische Zuckerbäckerei. Weiter so und vielen Dank für das tolle Essen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JennyDaniele!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta war das schlechteste was wir je gegessen haben, das wusste die Chefin aber auch selber und sagte es sein nicht immer so. Sie wollte uns mit Gratis ,,Leckereien“ die aber auch nicht zum essen waren gut stimmen.

Nie wieder, danach mussten wir direkt in den Denner und einen Whisky nachspülen.

Besuchsdatum: März 2018
9  Danke, hzpx!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Traditionelle italienische Küche, gekocht mit viel Liebe und Herz! Sehr zu empfehlen! Jeden Tag frisch zubereitet,alles hausgemacht!

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, JamillaM22!