“Enttäuscht”

Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Chur
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wollten eine Kleinigkeit nachmittags essen. Aufgrund der guten Bewertungen suchten wir das Lokal auf. Es ist durchgehend geöffnet.
Die Terrasse ist eigentlich schön gelegen,jedoch ungepflegt und lieblos.Es gab wenig Auswahl ,
Was am Nachmittag völlig ok ist. Die Speisen waren unter dem Durchschnitt, jede Hausfrau kann es besser. Der Arancino war trocken und fad, die Cannelloni nicht wirklich gut. Man hat das Gefühl, man füllt die Nudeln einfach mit dem was rumliegt? Der Preis ist günstig, doch sollte es doch auch einigermassen schmecken und auch mit mehr Liebe angerichtet sein. Die Bedienung war ok, für eine italienische Atmosphäre war nicht gesorgt. Sorry, keine Weiterempfehlung

1  Danke, Paella65!

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie auf Tagesausflug und erfreut die durchgehende Küche in da Mamma genießenzu können. Zwar eine kleine Karte aber bei DEM Tagesmenü braucht es nichts anderes! Super lecker (Pasta von carne) und ausreichende Portion. Die Pizza ist eher lang und fluffig hoch und daher nicht wirklich typisch italienisch, schmeckt aber sehr gut und der Teig ist echt lecker. Ich würde mir nur wünschen dass es frische Pilze gäbe (scheint aber in der Schweiz nicht wirklich üblich zu sein). Bedienung sehr freundlich und bei DER Mama eine wirkliche familiäre Atmosphäre!

Danke, Ingo E!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Super gute Küche.
Freundlich und sehr offen.

Man wird immer top bedient.
Ist kein 5Sterne Restaurant, braucht es auch nicht zu sein, aber Essen 10sterne.

Die Desserts sind der Hammer.
Immer was neues.

Auch wenn man ein Cateting will, top organisiert.

Weiter so....

1  Danke, Ursi C!
Bewertet am 16. Mai 2017

Dank dem Tripadvisor besuchten wir das die schöne Lokalität.

Ich hatte keine Lust auf Fleisch und fand eine tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten auf der Karte.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Trotz dem grossen Andrang. Zudem ging es recht schnell bis die Gerichte auf dem Tisch waren.

3  Danke, andreafarber!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

2 Tagesmenues täglich. Frisch, lecker, günstig.
Reservation empfohlen. Für alle die unkompliziert was gutes zu Essen haben wollen!

Danke, Lidragon11!