“sehr nett”

Platz Nr. 2 von 130 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Küche: Bar
Bewertet 29. Juni 2018

sehr freundlicher Service, gute Auswahl, aus zum draussen Sitzen sehr nett, allerdings recht voll, ggf Tisch reservieren

Danke, Peter W!

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren eine Gruppe von ca 10 leuten und feierten das neugeborene von meinem bruder... Als wir in die bar kamen war alles voll... grund fussbsll wm schweiz gegen serbien... hinten in der ecke war ein tisch reserviert aber noch keiner da. Wir beschlossen uns dahinzustellen falls jemand kommt machen wir platz. Wir hatten einen guten cocnac dabei wo wir gerne anstossen wollten... nach kurzem fragen mit dem chef gab er uns gläser und gratulierte meinem bruder zum vater.... nicht einmal zapfengeld wollte er... ausnahmsweise meinte er nur... ich bin selber von der gastronomie und fand die reaktion hammer und hat ein dickes lob verdient. Als das spiel fertig war holte ich einige ziggaren und wir bestellten noch eine flasche oben und braulio und einife bier flossen auch... alles in allem herzlichen dank für drn super abend.... wir kommen wieder... und weiter so!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, RacineP5!
Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren zu zweit zum Abendessen und freuten uns wegen der abwechslungsreichen Karte, die nicht alltägliches Essen anpreist. Mein Begleiter ist Stammgast und Koch und ich zum ersten Mal mit ihm dabei. Wir freuten uns auf dem Jamies Burger mit 180 Fleisch und selbstgemachten Pommes. Der Teller war eine Augenweide und auch die Bedienung sehr freundlich. Soweit alles Bestens bis wir Fleisch und Pommes probieren. Die Pommes waren innen noch leicht roh und unseren beiden Fleischstücke hatten eine Sehne, die nicht essbar war. Ein Fail für jedoch Koch! Kann ja mal passieren, weshalb wir nach dem Essen der Bedienung das halbe Fleischstück zurückgeben mussten und ihr freundlich erklärten, dass eine Sehne darin ist. Schade ist nur, dass weder eine Entschuldigung von der Küche oder der Bedienung kam, der volle Betrag bezahlt werden musste und auch kein Kaffee oder ähnliches als Geste offeriert wurde. Das hat mich schon gewundert, wenn man von Profis bedient und bekocht wird. Soll ich nochmals einen Versuch wagen? Man hat einfach keine Lust mehr, nochmals so zu essen.

5  Danke, Rabi65!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und wurden sehr nett empfangen und bedient. Insbesondere die Hausspezialität „falsche Schnecken“(Rindsfiletwürfel mit feiner Sauce Cafe de Paris überbacken und knusprige Pommes alumettes) ist zu empfehlen. Aber auch sonst sehr fein. Wir kommen wieder!

Danke, Chrisimon!
Bewertet 19. April 2018

Meine Frau und ich haben uns dazu entschliessen können, unsere Hochzeit im Jamies zu feiern. Wir waren um die 50 Personen, was von der Anzahl optimal in Jamies passt. Da das Wetter leider nicht so freundlich war, konnten wir nur den Apero auf der grossen Sonnenterasse durchführen. Die grossen Sonnensegel haben uns gerade noch trocken gehalten ;-) Zum Apero gab es unterschiedliche Flammkuchen. Zum Hauptgang wurde ein reichhaltiges Salatbuffet angerichtet und die Köche grillierten auf Wunsch Poulet, Crevettenspiessli, Gemüsespiessli, Rindsplätzli wie auch Schweineschnitzel. Wir hatten mehr als genug zu Essen und es wurde immer wieder aufgefüllt.
Wir haben von 16.00 Uhr bis 1.00 Uhr das Jamies für uns gehabt. Dies an einem Samstag! Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen.
Besten Dank an Rico und sein Jamies-Team für die tolle Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, FlurinJ4!