“Spaziergang mit meinet Tochter”
Bewertung zu Jamies

Jamies
Platz Nr. 2 von 122 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: Bar
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gehe sehr gerne ins Jamies nach dem Spaziergang mit meiner Tochter.Ich liebe Forsters Bier! Da es im Ofenausschank serviert wirt,schmeckt es natürlich noch viel besser.Guter Sound,super Service und mega gute Küche.Weiter so!

1  Danke, MikeC7280!

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur gut ist zum Empfehlen freue mich auf den nächsten Besuch
Chur verfügt über eine schöne Altstadt!

1  Danke, marcelgrassi!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zur Zeit Nr.1 in Chur gehe immer meine Pizza ins Jamies essen! Super Teig und immer knusprig.Guter Service und Top Musik.

1  Danke, erminiooo!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits mehrer angenehme und lustige Abende hier. Es hat einfach immer alles gestimmt. Freundliche Bedienung, gutes Essen und ein angenehmes Ambiente. Weiter so!

1  Danke, Jasmin Z!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Gehe sehr gerne ins Jamies im Sommer und auch im Winter. Angenehme Musik, guter Service und immer kühles Bier. Weiter so.

1  Danke, Wilhelm R!