“Super Pizza, super Service”

Ristorante La Meridiana
Platz Nr. 39 von 118 Restaurants in Chur
Bewertet 7. September 2017

Wir waren aufgrund einer Empfehlung zum Pizzaessen im La Meridiana. Die Aussicht auf der Dachterrasse ist spitze. Man sitzt über den Dächern vor Chur. Ich hatte vorher angerufen, um dafür zu reservieren. Erst ist niemand ans Telefon gegangen, dann wurde ich aber zurückgerufen. Echt klasse!
Abends angekommen, wurden wir schnell bedient. Die Bedienung war freundlich. Nachdem wir Gemeinsamkeiten herausgefundenen hatten, war sie sogar sehr freundlich!
Die Bestellung war schnell aufgenommen und das Essen auch zügig serviert. Der Chefkoch machte anschließend seine Runde und wünschte uns "En Guete". Sehr aufmerksam!
Die meisten hatten Pizza, und einer Risotto. Der Pizzabelag war frisch und sie war reichlich belegt. Es hat allen geschmeckt!

Danke, Peter S!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das la meridiana ist eines der letzten restaurants in dem der wirt persönlich vorbeischaut und nach dem rechten fragt. Essen super, bedienung freundlich und zackig und gemütliches ambiente. Auf jeden fall empfehlenswert. Freue mich aufs nächste mal!

Danke, GeniesserimHaus!
Bewertet 23. Juli 2017

Durfte gestern meinen Geburtstag auf der schönen Dachterasse feiern. Der " Platin-Apero" war vielfältig, ausgezeichnet, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Der Sevice aufmerksam und uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank Maja, Mario und Alberto wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, renatafelix2017!
Bewertet 5. Juli 2017

Ende Juni durfte ich wieder einmal ein hervorragendes Cordon-Bleu in Chur, bei Mario, geniessen. Seit Jahren mache ich bei ihm halt, wenn ich in der Gegend bin. Früher im Engadin - heute in Chur.
Mit Blick auf Chur habe ich die Zeit im "La Meridiana" genossen. Von der guten, freundlichen Bedienung bis zum Essen empfehle allen, welche italienische wie auch Engadiner Spezalitäten lieben - ich zum Beispiel nur wegen dem hervorragenden Cordon-Bleu, einen Besuch im La Meridiana.

Danke, Alex H!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren Samstagabend wieder im La Meridiana zum Nachtessen. Vorspeise-Hauptgang und Dessert alles auf den Punkt getroffen:-) Sehr nettes Gepflegtes Personal wie immer. Danke für den tollen Service auf der schönen Terrasse über der Churer Altstatt.

Danke, dorettek2016!