“Super!! ”

Ristorante La Meridiana
Platz Nr. 39 von 118 Restaurants in Chur
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das la meridiana ist eines der letzten restaurants in dem der wirt persönlich vorbeischaut und nach dem rechten fragt. Essen super, bedienung freundlich und zackig und gemütliches ambiente. Auf jeden fall empfehlenswert. Freue mich aufs nächste mal!

Danke, GeniesserimHaus!

Bewertet 23. Juli 2017

Durfte gestern meinen Geburtstag auf der schönen Dachterasse feiern. Der " Platin-Apero" war vielfältig, ausgezeichnet, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Der Sevice aufmerksam und uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank Maja, Mario und Alberto wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, renatafelix2017!
Bewertet 5. Juli 2017

Ende Juni durfte ich wieder einmal ein hervorragendes Cordon-Bleu in Chur, bei Mario, geniessen. Seit Jahren mache ich bei ihm halt, wenn ich in der Gegend bin. Früher im Engadin - heute in Chur.
Mit Blick auf Chur habe ich die Zeit im "La Meridiana" genossen. Von der guten, freundlichen Bedienung bis zum Essen empfehle allen, welche italienische wie auch Engadiner Spezalitäten lieben - ich zum Beispiel nur wegen dem hervorragenden Cordon-Bleu, einen Besuch im La Meridiana.

Danke, Alex H!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren Samstagabend wieder im La Meridiana zum Nachtessen. Vorspeise-Hauptgang und Dessert alles auf den Punkt getroffen:-) Sehr nettes Gepflegtes Personal wie immer. Danke für den tollen Service auf der schönen Terrasse über der Churer Altstatt.

Danke, dorettek2016!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal einladend mit der schönen Terasse über die Churer Skyline jedoch etwas einschüchtern wenn man den zu extrovertierten Pizzaiolo sieht. Die Vorspeise zu moderaten 9-14.- Franken Gerichten inklusive Malfati eine Art Pizokkels welche wunderbar schemckten jedoch ein bisschen Salz fehlte, zum Glück war ein Salzstreuer.auf dem Tisch. Der etwas angeschwipste Kellner servierte und 2 Mal.das falsche Getränke. Dennoch war das Personal durchaus Freundlich. Im Hauptgang wurden wieder unsere Beilagen verwechselt jedoch ausser an Salz mangelte uns allen an nichts. Durchaus gut gelungt sind die Bruschetta Pomedoro und die Piadina. Das Cordonbleu war gross und hat satt gemacht. Essen 3.5/5 Ambiente 4/5 Service 2/5

Danke, ElColombianoSuizo!