“Super Restaurant, gutes Essen und gemütlicher Garten”
Bewertung zu Cafe Altstadt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Altstadt
Platz Nr. 56 von 119 Restaurants in Chur
Bewertet 26. Juni 2017

Das Essen ist sehr gut, Spezialwünsche werden immer ohne Probleme erfüllt. Gute Menus und schöne Portionen.

Danke, Unicorn881!

Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Restaurant Altstadt ist sehr gut. Man bekommt alles was man sich wünscht, aber sie haben auch super gute CORDON BLEUS. Also nicht zögern sondern einfach mal reingehen

Danke, Sener Y!
Bewertet 9. Januar 2015

Das Lokal ist zwar etwas versteckt (Parallelgasse zur Grabenstrasse) und ist relativ klein. Aber es ist gemütlich eingerichtet. Die Auswahl an Mittagsmenus ist auch ok und die Preise sind sehr fair.

• Ambiente
Danke, MikkaMar!
Bewertet 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Mittag unentschlossen wohin.
Das Restaurant hat neue Besitzer, also gingen wir mal vorbei.
Das Lokal ist Klein, aber schön eingerichtet und man hat genügend Platz so dass man nicht zu eng aufeinander sitzt.

Menu karte ist perfekt.
das Essen ist immer fein. tagesmenue sind wirklich köstlich.
Bravo.

Danke, Subburbia!
Bewertet 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Das essen ist frisch und wird heiss serviert.
The food was verry good, with love and fresh

Danke, Gloria L!