“Tapas in der Churer Altstadt”
Bewertung zu Piranha Tapas Bar

Piranha Tapas Bar
Platz Nr. 22 von 125 Restaurants in Chur
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten Mal im Piranha. Das Essen war sehr gut, und die Auswahl bietet etwas für jeden Geschmack. Das Personal hatte im vollen (und eher lauten) Lokal alle Hände voll zu tun, war jedoch stets überaus freundlich.

Danke, Cruiser749332!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir liessen uns von den Kommentaren leiten und waren zum ersten Mal in der Piranha Tapas Bar. Das Essen war wirklich ganz fein und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Danke, X3453PGsilviam!
Bewertet 19. Oktober 2017

Gemütlichres Lokal in der Altstadt.Treffpunkt im Ausgang oder Treffen mit Freunden.Cooler Inhaber und freundliche Bedienung.

Danke, Zunggi!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

hervorragende zubereitung der abwechslungsreichen tapas mit superfreundlichem und aufmerksamen personal in gemütlicher wohlfühlatmosphäre!!
ein "muss" wer tapas mag!

Danke, DorisB1666!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Immer wieder etwas neues zu entdecken. Super liebes und aufmerksames Personal! Einfach top!

Danke, Jennifer L!