“Kurzaufenthalt in Chur”
Bewertung zu Cafe Arcas

Cafe Arcas
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Chur
Bewertet am 14. Oktober 2017

Zufällig bei einem Bummel durch Chur gefunden und sehr zufrieden über diesen Zufall :-)
Wir konnten bei herrlichem Sonnenschein draussen ein klasse Mittagessen plus Dessert einnehmen und würden jederzeit wieder kommen. Top Lage, Top Bedienung, Top Essen.

2  Danke, gallip0li!

Bewertet am 14. August 2017

Es sitzt sich wunderbar auf dem Arcas Platz. Wenn nur der schlechte, unflexible, mürrische Service nicht wäre. Aber vielleicht hatte ich nur Pech. Als Einheimische mit deutschen Gästen hab ich mich etwas geschämt.

1  Danke, Marion N!
Bewertet am 28. Juni 2017

feinen Kaffe, empfehlenswert: Eiscafe Arcas, freundliches Personal das zum Teil schon mehrere Jahre hier arbeitet.

Danke, ugruendler!
Bewertet am 9. April 2017

Arroganter Umgang des Chefs mit mir als Gast, als ich den Fisch bemängelte. Als ich ihn fragte, was ich unter diesen Umständen erwarten könne, meinte er frech
"n i c h t s"! Immerhin erliess er mir ohne Aufforderung die Stange Bier und die zum Menü gehörende und bereits konsumierte Suppe... Übrigens bestätigte mir meine ebenfalls anwesende Tochter (als Fachperson) die beinahe Ungeniessbarkeit des Felchenfilets. (24.03.2017)

3  Danke, tschuf!
Bewertet am 19. Juni 2016

Das Cafe Arcas besticht vor allem durch seine Terrasse, welche wann immer das Wetter es erlaubt, bestuhlt ist. Am ersten Samstag im Monat ist auf dem Arcasplatz Flohmarkt und man sitzt somit mittendrin und kann das Treiben beobachten. Das Essen ist tiptop, abwechslungsreiche Menüs.

Danke, hartmann c!