“Tolles Café-Confiserie in Chur.”
Bewertung zu Cafe Confiserie Maron

Cafe Confiserie Maron
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Chur
Küche: schweizerisch
Bewertet 30. Dezember 2017

Ausgezeichnete Confiserie-Produkte, frisch zubereitet und serviert von sehr freundlichem Personal.Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Peter_Meierhans!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut:
- Tolle Brunch-Etageren in verschiedenen Ausprägungen
- vernünftige Preise
- alles neu renoviert - ansprechendes Ambiente

Nicht so gut:
- nicht so fixe Bedienung

Danke, jankundert!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zentral am Bahnhof Platz von Chur gelegen und fast immer Hochbetrieb was süßes feines oder einfach Platznehmen und ein Stück Kuchen geniessen gute grosszügige Auswahl an Backwaren perfekt

Danke, ralph7771!
Bewertet 6. September 2017

Von Churer Freunden (trotz Hotelaufenthalt mit Frühstücksoption) zum Abstecher ins Maron eingeladen – und in keinster Weise enttäuscht worden. Die einzelnen Zmorge-Variationen (auf einer Etagere serviert) lassen keine Wünsche offen – erst recht nicht das Topsortiment für 2 Personen: Fleisch, Fisch, Käse, Früchte, Dessertkreationen, Brot, Konfi … die Zeichenzahl reicht hier nicht aus.

Danke, strohmRUN!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Café Maron.
Die Bedienung war freundlich.
Platz hatte es auch genug.
Wir haben einen Fitness Teller mit Fischknusperli bestellt.
Der Salat und die Salatsauce waren gut. Die Fischknuperli doch etwas überbacken.
Das hätte man sicher besser machen können.
Aber alles in allem o. k.

Danke, Marco K!