“Freundlicher Service und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Gasthaus Gansplatz

Gasthaus Gansplatz
Platz Nr. 24 von 137 Restaurants in Chur
Küche: Schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Heute durfte ich mein Geburtstagsessen im Kreise meiner Familie im Gasthaus Gansplatz einnehmen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Kurz darauf konnten wir unsere Getränke und etwas später unser Essen bestellen.

Zum Hauptgang bestellte ich den Jägerteller mit Hirschpfeffer, Rehschnitzelchen und Wildgeschnetzeltes. Das Fleisch war sensationell. Die Spätzli waren ebenfalls sehr gut. Das Rotkraut hätte für meinen Geschmack etwas mehr Raffinesse haben dürfen - aber das ist denn auch schon der einzige Kritikpunkt am Hauptgang.

Als Nachspeise bestellte ich das lauwarme Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern, Schlagrahm und Zwetschgen. Für dieses Dessert gibt es eigentlich nur eine Bezeichnung: genial!

Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal im Gasthaus Gansplatz gewesen sein! Das Gasthaus ist wirklich sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 70andib!

Bewertet 2. Dezember 2016

Seit der neuen Leitung ist das Lokal immer gut besucht. Die Küche ist sehr gut, besonders die grosse Auswahl an Cordon Bleu. Nette und zuvorkommende Bedienung......

Besuchsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Reto O!
Bewertet 9. Oktober 2016

Die Auswahl an Cordon Bleus lässt keine Wünsche offen, schlicht ein Erlebnis für Gaumen und Auge, mitten in Chur. Eine schlichtes historisches Gebäude mit der besten Service Dame - jung und absolut aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2016
8  Danke, Dominic L!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Abend im Gasthaus Gansplatz. Auf der Suche nach einem regionaltypischen Restaurant wurden wir hier nicht enttäuscht. Das Essen sehr lecker und der Service freundlich und zuvorkommend, der perfekte Ausklang eines wunderbaren Urlaubstages. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Jörg B!
Bewertet 20. Juni 2016

Die ausgesprochen nette Servicemitarbeiterin hat uns den Abend "gerettet". Warum? Wir hörten von diesem Restaurant es einmal auszuprobieren. Leider wurden wir seitens Küche etwas enttäuscht. Die Suppen waren hervorragend - so war es eigentlich ein toller Start. Aber der Hauptgang liess zu wünschen übrig. Die Rösti war sehr fettig, die Spargeln eher hart, die Sauce Hollandaise dürftig und die Kartoffeln verkocht. Schade, denn die Atmosphäre wäre tolle gewesen. Der Wein war hervorragend (Preis/Leistung). Vielleicht hatte die Küche einen schlechten Tag - kann sein, aber wir wurden etwas enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2016
4  Danke, SILKTRAVEL!