Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
gjdieckmann
Montreux, Schweiz

wirklich empfehlenswert und angenehm , zudem gut ans verkehrsnetz angebunden

4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Feb. 2024
das hotel liegt zwar in einem wenig attraktiven viertel , gewinnt aber sofort bei eintritt ,. die zimmer sind grosszügig und gut ausgestattet . das bad ist ebenfalls sehr angenehm , hat fenster und einen grossen duschbereich ,das personal sehr freundlich und das frühstück für diese kategorie hervorragend .
direkt vor dem hause gibt es einen bus in die innenstadt. top
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: alle zimmer sind aehnlich daher keine spez tips .
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
CHF 161
Vollständig erstattungsfähig
    CHF 161
Exterior
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.2 km von Mercure Chur City West
SALON
  • eDreams
1.9 km von Mercure Chur City West
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Weitere Hotels in Chur anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2024

Alles gut, im Zimmer kann man auch die Fenster ein bisschen öffnen, tolle Aussicht, freundliches Personal. Sehr Nahe zum Bus.

Die Decken sind eher dünn, aber man hätte sicher eine dickere Decke verlangen können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nuedia!
Bewertet am 4. Juni 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Haus am Stadtrand von Chur. Ideal, da die Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist und man diesen mit der Gästekarte kostenlos nutzen kann. Tiefgarage am Hotel wesentlich günstiger als in der Altstadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
Bewertet am 23. Juni 2022

Das Online Check In System funktioniert nur teilweise, deshalb mussten bei der Anreise ein Teil der Daten nochmals ausgefüllt werde; das Zimmer welches für 2 gebucht war wurde nur für 1 Person bereitgestellt, erst nach Reklamation an der Rezeption kam jemand und hat das Zimmer für 2 eingerichtet. Am Montagmorgen gab es Frühstücks Buffet keine Eier, auf Nachfrage hieß es die Eier seien in der Küche ausgegangen. neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Zugang vom Hotel, also kinderleicht Eier zu besorgen; in einem Schwizer Hotel Scheibenkäse aus der Packung in billiger Qualität anzubieten entspricht wirklich nicht dem Standard dieses Hotels. Absolut enttäuschend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, michaelahartwig!
Bewertet am 2. Juni 2022

Unkomplizierter Empfang, Grosses Zimmer, etwas zu teuer dafür großartiges Frühstücks Angebot. Dazu gab es eine Flasche mit und ohne Blöterli umsonst.

Schade hatte es auf dem Zimmer nur zwei Kaffekapseln! Auch gabe es keine zwei Wassergläser und in den zwei Espresso - Tassen gab es unterschiedliche Kaffeelöffel. Für den Preis des Zimmers sollte dies aber schon noch drin Liegen.

Rund um aber super geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, rockford4133!
Bewertet am 14. März 2022

Unser Aufenthalt im Mercure Chur City West war leider sehr enttäuschend! Die Zimmer sind zwar weitestgehend in Ordnung. Allerdings hatten wir mit drei Dingen grosses Pech und ärgerten uns masslos. In einem Zimmer war etwas mit dem Abfluss der Dusche nicht in Ordnung, weswegen es im ganzen Zimmer nach Fäkalien stank. Und im andern Zimmer liess sich der Storen nicht schliessen, was zur Folge hatte, dass an Schlaf nicht zu denken war (der Wind hat die ganze Nacht einen Heiden Lärm gemacht). Wir hätten von der Geschäftsleitung eigentlich erwartet, dass man uns für den entstandenen Ärger ein wenig entgegenkommt. Aber das Gegenteil war der Fall - voller Zimmerpreis verrechnet. Noch zum Essen im Restaurant: Sehr komische Bedienung, System-Gastronomie von A bis Z - darauf hätten wir gerne verzichtet. Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Unbedingt vorher prüfen, ob sich die Jalousien schliessen lassen, sonst klappern sie die ganze Nacht im Wind.
Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich