Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 175
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2022

Unser Aufenthalt im Mercure Chur City West war leider sehr enttäuschend! Die Zimmer sind zwar weitestgehend in Ordnung. Allerdings hatten wir mit drei Dingen grosses Pech und ärgerten uns masslos. In einem Zimmer war etwas mit dem Abfluss der Dusche nicht in Ordnung, weswegen es im ganzen Zimmer nach Fäkalien stank. Und im andern Zimmer liess sich der Storen nicht schliessen, was zur Folge hatte, dass an Schlaf nicht zu denken war (der Wind hat die ganze Nacht einen Heiden Lärm gemacht). Wir hätten von der Geschäftsleitung eigentlich erwartet, dass man uns für den entstandenen Ärger ein wenig entgegenkommt. Aber das Gegenteil war der Fall - voller Zimmerpreis verrechnet. Noch zum Essen im Restaurant: Sehr komische Bedienung, System-Gastronomie von A bis Z - darauf hätten wir gerne verzichtet. Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Unbedingt vorher prüfen, ob sich die Jalousien schliessen lassen, sonst klappern sie die ganze Nacht im Wind.
Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rangaslgah!
Bewertet am 6. März 2022

Chur ist eine Reise wert. Vor allem im Mercure City West. Das Hotel ist sehr schön mit einer wundervollen Crew. Freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind super. Auch für die Hunde wurde hervorragend geschaut. Kommen immer wieder sehr gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, clemensstauffer2021!
Bewertet am 10. August 2021

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin Studer, Geschäftsführer von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2022

Bewertet am 10. August 2021

Bereits an CheckIn ist mir die freundlichkeit und professionelle Umgang mit den Gästen aufgefallen. Räumlichkeiten, Bett und Essen ebenfalls super.
Vielen Dank. Ich konnte einen angenehmen Aufenthalt erleben

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, marcoblaser!
Bewertet am 3. August 2021

sehr zu empfehlen; ausserordentlich freundlicher, zuvorkommender Empfang; angenehm grosse Zimmer; tolle Aussicht (Hotelzimmer bis zur 9. Etage), feines Frühstück; kostenpflichtige hoteleigene Tiefgaragenplätze mit direktem Hauszugang; Bus/ÖV in unmittelbarer Nähe (Nutzung inkl. in Gästekarte)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie