Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 183
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon das vierte Mal im Hotel. Diesmal zum ersten Mal unter der Aegide von "Mercure". Ob der Leistungsabfall damit zu tun hat? An sich nach wie vor guter Gesamteindruck. Vor allem sehr attraktive Zimmer, recht gross und geräumig. Sagenhafte Sicht über die Stadt Chur. Sehr sauber. Leider hat das Frühstücksangebot nachgelassen: Es gibt jetzt kein Birchermüesli, kein Joghurt, keinen Fruchtsalat mehr. Das aufgeschnittene Fleisch (Schinken, Salami, etc.) machte keinen frischen Eindruck. Es gibt lediglich Orangensaft, keine weiteren Fruchtsäfte! Und zum Schluss noch das "Beste" beim Check-out: Es wurden Leistungen geltend gemacht, die im Angebot und der Auftragsbestätigung nicht enthalten waren (Gästetaxe, Tiefgaragen-Parkplatz). Erst als ich wiederholt und vehement insistierte und auf der schriftlich vorhandenen Buchungsbestätigung bestand, wurde der bestätigte und korrekte Totalbetrag akzeptiert. Aus unserer Sicht ungenügend, besonders für ein 4**** Businesshotel, wie die Bezeichnung auf der Buchungsbestätigung wortwörtlich lautet!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, petercX2798AP!
Martin Studer, General Manager von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Lieber petercX2798AP
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu hören, denn nur so können wir uns verbessern.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften. Wie wir leider erst bei Ihrem Check-out feststellen mussten, waren beim von Ihnen gewählten Buchungsportal die falschen Raten hinterlegt, weshalb es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wir entschuldigen uns viel Mals für diese Unannehmlichkeiten, haben den Fehler jedoch behoben, sodass dies nicht wiederholt wird.
Covid-19 hat uns - und auch vielen andern - ein Schippchen geschlagen, sodass wir kurzzeitig unser Frühstücksbuffet gar nicht anbieten konnten. Nun freuen wir uns über die beschlossenen Lockerungen und sind dabei, unser Angebot wieder hochzufahren. Wir danken Ihnen für Ihre angegebene Kritik am Buffet und werden diese schnellstmöglich besprechen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch noch ein fünftes Mal bei uns begrüssen dürfen und Sie nach dem nächsten Aufenthalt unser Haus wieder mit einem Lächeln verlassen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit!

Bewertet am 18. Mai 2021 über Mobile-Apps

Empfang war nett und gut. Zimmergrösse okay. Doppelbett mit 160cm??? Wie sollen zwei Personen dort schlafen..? Matratze war durchgelegen. Licht- und Storensteuerung katastrophal und sehr schlecht benutzbar. Klimasteuerung ging nicht und war laut. Badezimmer war in Ordnung, einfach halt nicht sauber. Storen ließen sich nicht alle schließen und somit war es immer hell im Zimmer. Auch um Mitternacht jeweils vorstellt sich ein Storen jeweils mit entsprechenden Geräuschen... Mini Bar war inklusive aber gerade mal zwei Mineralwasser waren drin. In der Espresso Maschine befand sich übrigens noch eine gebrauchte Kapsel vom Vorgänger. Frühstück war echt ein Witz. Gipfeli und 1 Sorte Brot, zwei verschiedene hausgemachte Konfis und der Rest light....Ausschnitt minimalistisch und gleich wie der Kaffee und der Orangensaft ungenießbar. Das Essen am Abend im eigenen Restaurant war knapp Okay. 1x Flankensteak und 1x Burger gegessen, beide hatten einen enormen Rindsgeschmack...zeugt nicht gerade von Frische. Kaffee unten an der Rezeption kostenpflichtig...was für ein Kundenservice. Personal je nachdem wenn man vor sich hat, freundlich bis komplett unmotiviert. Bei dem Eingang von der Garage steht ein Schild das Hunde nicht erlaubt sind, obwohl das Hotel dies so akzeptiert und sagenhafte CHF 20 dafür verlangt. Wahnsinn, ein 4 Sterne Hotel, relativ neu und ich würde hier rein schon von der horrenden Preisen keinen Fuss mehr reinsetzen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hotelchecker-09!
Martin Studer, General Manager von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2021

Sehr geehrter K9_Tiffi
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider wenig positiv ausgefallen ist.
Wir freuen uns dennoch über Ihren Kommentar, denn nur so können wir uns verbessern.
Dass nach dem Check-in bei Ihnen alles schief gegangen zu sein scheint, bedauern wir sehr.
Wir werden Ihre Kritikpunkte natürlich intern im Detail anschauen und alle von Ihnen festgestellten Mängel überprüfen und gegebenenfalls beheben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 28. März 2021

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 9. November 2020

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Chur, dennoch verkehrtechnisch gut: sowohl per Auto als auch per Bahn (die Station Chur West befindet sich wenige Minuten vom Hotel). Sportliche können auch in 20 bis 25 Minuten ins Zentrum spazieren. Rein optisch wirkt das in ein Shopping Center integrierte Hotel wie in typisches Kettenhotel. Die Zimmer sind hell, geräumig und entsprechen 4-Stern-Level. Von den oberen Stockwerken hat man zudem eine sehr gute Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Restaurant befindet sich im 2. Stock und ist im Moment - coronabedingt - nur eingeschränkt geöffnet. Das Frühstück wird an den Tisch serviert und ist gut und reichlich. Ein Plus auch für das Service - der Rezeptionist ist gleichzeitig für das Frühstück zuständig. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: obere Stockwerke
Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, Globaltraveller285!
Martin Studer, General Manager von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2020

Lieber Golbaltraveller285
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.
Leider ist es tatsächlich so, dass zurzeit unser Restaurant nur eingeschränkt geöffnet ist.
Wir hoffen, die Covid-19-Lage verbessert sich rasch, sodass wir unsere Gäste wieder uneingeschränkt begrüssen dürfen.
Natürlich freut es mich auch zu lesen, dass Sie mit meinem Service an der Rezeption und während dem Frühstück zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 25. September 2020

Habe auf einer kurzen Töfftour in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer im 9. Stock bot eine super Aussicht auf die Stadt und die Berge und war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Frühstück war sehr lecker und das Personal alle sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Preis/Leistung war wirklich sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, SwissKnife!

Lieber SwissKnife
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Natürlich würden auch wir Sie jederzeit wieder bei uns begrüssen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!