Mercure
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich (auch die Hinweise zum Parkplatz). Das Zimmer überzeugte mit Grösse, Ausstattung und Sauberkeit. Vom Restaurant erwarteten wir aufgrund einiger Bewertungen nicht sehr viel - und wurden angenehm überrascht. Schöne Präsentation, gutes Essen, aufmerksamer Service. Das Frühstücksbüffet war nicht überragend, erfüllte aber problemlos die Minimalanforderungen. Für 1-3 Nächte durchaus eine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Thola!
City_West_Chur, Geschäftsführer von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten und deshalb auf Ihr Feedback angewiesen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.

herzliche Grüsse

Bewertet am 21. August 2018

Für zwei Nächte in dies Hotel gekommen. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Mein immer war sehr gross, modern eingerichtet und absolut sauber und gepflegt. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Am Abend in das Hotelrestaurant gegangen. Auch hier sehr freundlicher Service. Die Karte ist überschaubar und bietet vermutlich für jeden etwas. Hohe Qualität der Speisen bei einem angemessenen Preis. Check-out lief auch völlig problemlos und schnell. Komme sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, MartinB541!
City_West_Chur, Manager von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Lieber Martin B

Bewertet am 18. August 2018

Wir haben das Hotel spontan als Urlaubsverlängerung für zwei Nächte gebucht.
Die Kommunikation war perfekt schon vor der Buchung und danach ebenso. Alle Wünsche wurden erfüllt und noch darüber hinaus.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer super ausgestattet, sauber und sehr modern. Ein schönes großes Bad mit Tageslicht, ein großer Wohnraum mit bequemem Bett, großen Fenstern (Eckzimmer/Superior), sehr großem Schrank im Flur und einer tollen Küche mit allem, was man brauchen würde, wenn man denn kochen wollte. Auf jeden Fall auch mit einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach und kostenfreien Getränken vom Hotel (bei uns Cola, 2x Wasser, ein Bier) und Nespressomaschine.
Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert sehr gut. Sie ist auch nicht so laut, wie sonst oft in Hotels.
Vielleicht ein kleiner Schwachpunkt ist der Safe. Dieser ist zwar gut und sicher, aber leider kein Laptopsafe, da er zu klein ist.

Das Frühstück war ausreichend. Vielleicht nicht unbedingt speziell, aber es war auf jeden Fall vollkommen in Ordnung. Und es wurde mit regionalen Produkten gearbeitet. Regionaler Käse, Aufschnitt, Milch. Mir fehlten Eierspeisen auf dem Buffet, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht gefragt, ob ich a la carte etwas haben könnte. Ob das Frühstück generell im Zimmerpreis enthalten ist, weiss ich leider nicht, bei uns war dies so.

Die Tiefgarage ist unterhalb des Hotels und von da aus über den Aufzug erreichbar. Check-inn sollte vorab erfolten, da die Zimmerkarte benötigt wird, um die Türen zum Aufzug zu öffnen. Ebenso später die Türen zur Terrasse etc. Der für fremde verschlossene Zugang ist sinnvoll, da das Hotel im selben Haus ist, wie das EInkaufszentrum mit riesigem Coop etc., welches direkt vom Restaurant aus erreicht werden kann. Sonst würden wahrscheinlich auch Hotelfremde die Dachterrasse benutzen, da diese einen schönen Ausblick hat, obwohl sie nur auf der 2. Etage liegt.
Das Hotel hat zwar in der Tiefgarage nur ein paar Stellplätze, aber das Ticket ist auch für den restlichen Tiefgaragenteil gültig mit hunderten Stellplätzen. Von daher muss man sich keine Sorgen machen, dass man keinen Parkplatz bekommt.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt, obwohl wir kaum da waren. Dafür gibt es ja dort in der Umgebung zu viel zu besuchen. Aber wenn wir im Hotel waren, war alles toll.

Nächstes Mal bleiben wir länger, denn es gibt noch viel zu sehen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, BG_CGN!

Lieber BG_CGN

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel. Unser Zimmer war im 8 Stock und angenehm gross. Sehr sauber. Sehr schönes Bad mit grosser Dusche. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet wie gewohnt. Nicht mehr aber ok. Kleine Terrasse im 2. Stock = nicht berauschend. Schade, dass es keine auf dem Dach des Buildings gibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, Andreas K!

Lieber andreas_kuoni

Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles MINI BEIZ DINI BEIZ Reminder gehabt. Toller Apero mit Variationenhäppli, Kalbfleisch mit Teigwaren, Glace und Nusstorte beendeten den Abend. Einfach super hier bei Christin und Rico. Toller Ausblick vom Dach des Gebäudes. Und im 3. Stock den Garten. Modern und Attraktiv.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, 62albertw!
City_West_Chur, Geschäftsführer von Mercure Chur City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Albert
Vielen Dank für deinen Besuch und das positive Feedback.
Wir freuen uns immer auf dich!