Bewertet am 26. Juni 2016

Jedes Mal wenn wir in Chur sind - müssen wir einfach ins Zunfthaus zur Rebleuten ein Cordon Bleu essen gehen. Fein, gross und eine super feine Kruste, die man nirgends so findet. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rosa1022!
Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Ich war von meinem Freund nach Chur eingeladen mit dem Versprechen das beste Cordonbleu zu essen. Diese hohe Erwartung hat das Hotel/Restaurant sogar noch übertroffen. Nicht nur die Qualität des Essens, sondern auch das Ambiente war Top. Die Bedinung war aufmerksam und zuvorkommend.
Auch die Hotelzimmer sind schlicht, hell und sehr schön eingerichtet. Ich habe mich im Zunfthaus zur Rebleuten sehr wohl gefühlt. Und kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

super tolles Hotel, super Personal, Küche fabelhaft wir geniessen es hier sehr :) die Lage ist ruhig und die Aussicht auf fie Bergen ist wunderbar, überal in der Altstadt hat es coole Lädeli, Bistros und Gelaterias etc. wir können es nur Weiterempfehlen

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marie S!
Bewertet am 12. Januar 2015

Ehrlich, dieses Wort "Cordoneria" hörte ich hier zum ersten mal und dann muss mir passieren, als absoluter Cordon Bleu Fan! Dann hab ich's bestellt, ein Riesen Ding für 38CHF! Wow, das war leka! Natürlich Pommes dazu, weil die einfach dazu gehören! Komme gerne wieder in die Cordoneria!

Zimmertipp: War nur in der Cordoneria!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JamesLungAsia!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Kannte das Zunfthaus von einem Abendessen, dies ist jedoch eine Zeitlang her. Grundsätzlich war es ok für eine Übernachtung. Das Zimmer war sauber, inkl. dazugehörigem Badzimmer. Die Möbel und auch der TV sind nicht mehr die neusten...
Was ich mir jedoch erhofft hätte, wären grundlegende Informationen wie den Weg zum Zimmer, Zeiten für Frühstück und Check-out - so kam es auch, dass wir relativ knapp zum Frühstück kamen, der Herr welcher uns am Morgen bediente war dafür sehr zuvorkommen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kuert!