“Gute Pizza”

Mamma Mia
Platz Nr. 16 von 132 Restaurants in Chur
Küche: italienisch
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ehemals Haus zur Eiche, jetzt Mamma Mia Restaurant.
Pizza ist hervorragend, da mit Holzofen . Top.
Platz ist das grosse Problem, alles sehr eng zusammen, aber ok.
Service ist nicht schlecht, aber zu oft überfordert.
grossen und Ganzen sehr zufrieden.

Danke, Subburbia!

Bewertet 14. Dezember 2018

Sehr leckere Pizza. Eine der Besten in Chur. Super Wein.Besonders hervozuheben auch das Service-Personal. Top!

1  Danke, Cbalzer!
Bewertet 6. Dezember 2018

Wir waren heute zu zweit im Restaurant Mamma Mia essen.

Die Sitzplätze waren in der Mitte des Restaurants auf sehr engem Platz. Die Bedienung war extrem unfreundlich und unprofessionell. Auf die Kritik unserer "Platznachbarn" ging sie nicht ein, sondern rollte als Antwort darauf gar mit den Augen. Beim Nachfüllen des leeren Glases überschüttete eine Kellnerin Cola auf die Pizza meines Gegenübers. Als wir sie darauf aufmerksam machten, lief sie ohne eine Entschuldigung oder dergleichen weiter.

Ich verstehe, dass der Job im Service die Mitarbeitenden sehr unter Stress versetzt. Diese Art an Service möchte ich aber nicht nochmals erleben.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, food22crit!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag zu besuch.
Trotz grosser stress im Restaurant war der Kellner ausgezeichnet gastfreundlich und aufmerksam.
Alles hat gepasst.
Wir werden bestimmt Wiederkommen und es weiterempfehlen!

Weiter so!

2  Danke, Rolf_ernst_!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent,gutes Essen und eine perfekte Wein Empfehlung.Rundum zufrieden,wir kommen wieder

2  Danke, Mg8752!