“Unfreundliche Bedienung, Essen super lecker, tolle Atmosphäre ”
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 16 von 130 Restaurants in Chur
Küche: italienisch
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Lunch dort. Die Location ist absolut top. Zwar direkt an der Hauptstrasse gelegen, aber draussen gemütlich eingerichtet, isst man in toller Atmosphäre.
Das Essen schmeckt fantastisch. Die Preise sind eher hoch. Business Lunch, 2 Personen für 70 CHF.

Die Bedienung (männlich) war leider unfreundlich. Kein Augenkontakt, nichts.

Trotzdem eine Empfehlung für dieses Restaurant

Besuchsdatum: August 2018
Danke, svenvaeth!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant an sich hat ein sehr schönes ambiente. Wenn man allerdings einen zu jungen und nicht zu vermögenden Eindruck macht wird man grob vernachlässigt. Zudem sind die Speissen, ausgeschlossen der Pizzen sehr unkreativ gekocht.
Wir waren 10 Personen mit einem grossem Hunger, welche auch bezahlen würden trotzdem wurden wir nicht behandelt wie eine normale Familie

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, ericz1037!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Pizza und gutes Service. Im Sommer mit gemütlichen Gastgarten. Am Abend empfiehlt es sich eine Reservation zu machen, da es nicht sehr viele Sitzplätze gibt und das Restaurant schnell voll ist. Leider hat Mamma Mia kein italienisches Bier was einen für kurze Zeit nach Italien versetzen würde.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, EdlingerThomas!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

wer sehr gut besucht, hatten reserviert zum Glück ! vier mal Vorspeise / Pizza nach Wahl inkl. Dessert und das alles für Sfr. 19.50 einfach super. Pizza waren TOP die Bedienung sehr schnell und freundlich.Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, diamjj!
Bewertet 2. April 2018

Diese Pizzeria ist immer sehr voll und daher eng. Man braucht Ellen Bogen.
Die Pizzen sind jedoch hervorragend und werden schnell gebracht. Sehr gut

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 310frankw!