“mittagessen 31.3 2018”

Mamma Mia
Platz Nr. 13 von 122 Restaurants in Chur
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

nach drei Monaten wieder mal ein Besuch mit den Kinder und meiner Frau.Essen war perfekt wie immer.Spargeln mit einem US Filet/Kalbsschnitzel.Kinder je eine Pizza ist nichts übrig geblieben,alles gegessen!
Personal wie immer sehr nett.Komme gerne wieder.Preis Leistung stimmt.

Danke, diamjj!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir betraten heute um 13:44 das Restaurant. Wir wurden vom Koch sehr unfreundlich und kurz angebunden wieder hinauskomplimentiert: Er war schon dran, die Küche zu putzen, obwohl das Restaurant erst um 14:30 schliesst.
Wir werden ganz sicher dieses unfreundliche und arrogante Lokal nie wieder besuchen.
Fam. Job

4  Danke, lorenzojob!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Best Pizza in Town
Einmal mehr eine sehr gute Pizza gegessen. Da passt einfach alles. Die Bedienung ist wie immer freundlich und zuvorkommend. Meine Tochter hat Ravioli gegessen, auch diese waren sehr gut, es hat wirklich alles gepasst!

Danke, Fourkid!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Echt zu Empfehlen, Sehr Freundlichen Service, fantastisches Rindercarpaccio und bester Pizza aus dem Holzofen on Top.

Also der perfekte Abend.

Danke, Johannes S!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

grüner Salat ,sehr schmackhafte / gute franz.Sauce
Pizza Stroganoff mit Steinpilzen aus den Holzofen einfach himmlisch.( kann man nicht besser machen)
Personal sehr freundlich
Preis - Leistung OK