Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 149
eDreams$ 122
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
Personal freundlich.
Möglichkeit, das Fahrrad in einem abgeschlossenen Raum unterzustellen.
Zimmer ist hellhörig.
WLAN funktioniert.
Lage für die Erkundung der Innenstadt gut.
Frühstück ok.

Negativ:
Der Fahrradabstellraum ist das Müllzwischenlager und die Gerümpelkammer, schlecht beleuchtet, schlecht riechend.
Die Zimmer wie das ganze Haus sind in die Jahre gekommen, ziemlich verbaut, vielerorts ist der Lack ab.
Der Hoteleingang liegt an einer engen Straße mit schmalem Fußweg, da weiß man als Velo-Tourist nicht, wo man bei der Ankunft das Gefährt abstellen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan P!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Gemütliches, uriges Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und mit alten, schönen Möbel eingerichtet . Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal sehr nett. Im Erdgeschoß befindet sich ein gutes, rustikales Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, fellingera!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist absolut top und der Preis geht grundsätzlich in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war charmant, einfach und sauber.
Was mich aber störte... Sehr ringhöriges Zimmer, wo ich bis morgens um 03.30h meine betrunkenen Zimmernachbarn auf dem Flur aushalten musste, oder Kinder welche bereits um 07.30 den Gang hoch und runter rannten, Türen zugeknallten und geschrien haben. Ausserdem hat das Zimmer bei jedem Schritt im Zimmer und auf dem Flur gewackelt... Etagentoilette hat stark nach Urin gerochen, aber war sauber. Etagendusche ist sehr eng und nicht angenehm mit Schimmel in den Fugen und auf dem Vorhang!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, TheRealCookingDom!
Bewertet am 5. Juni 2018

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock, dessen Geruch durch die Etagentoilette dominiert war. Die Möbel waren abgenutzt und wenn man sich am Bettteil angelehnt hat, blieb man kleben, weil so dreckig. W-Lan ist zwar inkludiert, aber so schwache Bandbreite, dass man nicht einmal Google aufrufen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, CocoMira!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist leider nicht besonders gut, ein schäbiger, abgenutzter Teppich führt über viele Stufen (über die man die Koffer schleppen muss) zur Rezeption. Es gibt ein seltsames Schlüssel-Stecksystem, jeder kann jeden Zimmerschlüssel nehmen, was ich bedenklich finde. Der Aufzug ist zu eng für 2 Personen mit Gepäck. Ich hatte ein Einzelzimmer im 4. Stock. Auf dem Gang roch es sehr unangenehm, wie nach alter Toilette, dieser Gestank ließ sich auch durch lüften nicht beseitigen. Das Zimmer war einfach, aber in Ordnung, mit Laminatboden und liebloser Dekoration. Das Badezimmer war sehr eng, es war kein Platz für die Toiletttasche. Die Brause ließ sich nicht in die Halterung stecken, weil diese zu gross war, ich musste mir mit einem Gummiring behelfen. Die Klopapierrolle hielt nicht in der Halterung. Ich ersuchte, mir anstatt des Federbettes eine antiallergische Deck zu geben, das wurde zwar vermerkt, aber nicht umgesetzt. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt aber auch nicht weil vom Bahnhof. Das Frühstück war gut, es gab alles, was man braucht, der Kaffee war gut und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Hotel bräuchte so einiges an Erneuerung.

Danke, 185renate!