Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 196
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2022

Lage sehr zentral – ideal für Stadtbesichtigung und Start für Ausflüge in der Umgebung.
Wir hatten ein grosses geräumiges Zimmer mit renoviertem Bad, Fluss-Blick für 2 Nächte.
Das rauschen vom Fluss war für uns sehr angenehm für das Einschlafen.
Es ist sehr familiär und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Bei der Planung der Wanderungen wurden uns tipps mitgegeben.
Frühstück war fein - es fehlte unser achtens an nichts.
Ideal auch der kostenloser Parkplatz draussen im Hof vor dem Hoteleingang.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde beim nächsten Mal wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, crazyjail!
Bewertet am 30. Dezember 2021

Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten, die das Hotel Chur nicht "Ausgezeichnet" machen. Dazu zählt leider meine Dusche, in der sich der Duschkopf nicht ordentlich einstellen ließ. Zum anderen die Lage. Da sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, ist die Anreise und auch die Einfahrt entsprechend eng. Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh vom Betrieb am angrenzenden Parkplatz geweckt.
Allerdings machen das sehr freundliche Personal und das gute Frühstück / Essen im Hotel vieles wieder gut!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rodasteff!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel und waren am nächsten Morgen wie gerädert. Es war nachts dermaßen laut, dass an Schlaf nur bei geschlossenem Fenster zu denken war (wenn überhaupt). Jedoch war es dann so warm, dass es schwerfiel einzuschlafen.
Das Frühstück war unaufgeregt normal. Das Personal war hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, 484erikw!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in chur - das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. (Man muss jedoch einmal durch chur fahren von der Autobahn kommend)

Das Hotel wurde renoviert, manche Räume sind Budget-Räume nach altem Stil, wir hatten eines der neuen Zimmer erhalten. Sehr großzügig geschnitten, modernes Bad, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück trotz Corona, die Tiefgarage ist etwas eng aber ging gut.

Es ist kein außergewöhnliches Hotel, aber ein gutes! Und das ohne Abstriche

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SFM90!
Bewertet am 13. Juli 2020

Ich habe über AMEROPA eine Bahnreise gebucht und wir wurden die ersten 2 Nächte hier untergebracht. Das Zimmer war großzügig, schönes Bad. Leider bei offenen Fenster laut, da ein Fluss entlang fliesst und man das Gefühl von Dauerregen als Geräusch hat. Man gewöhnt sich daran. Nettes Personal (Denke Familienbetrieb). Trotz COVID19 Frühstücksbuffet gutes Brot/Brötchen. Abendessen 3 Gänge ausreichend. Personal sehr bemüht. War natürlich nicht voll, bedingt durch CORONA, Abends Vergnügungsviertel nebenan. Aufpassen.

Zimmertipp: Nach Innen in der Woche, nicht am Wochenende.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hispano54!