Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 192
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel und waren am nächsten Morgen wie gerädert. Es war nachts dermaßen laut, dass an Schlaf nur bei geschlossenem Fenster zu denken war (wenn überhaupt). Jedoch war es dann so warm, dass es schwerfiel einzuschlafen.
Das Frühstück war unaufgeregt normal. Das Personal war hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, 484erikw!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in chur - das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. (Man muss jedoch einmal durch chur fahren von der Autobahn kommend)

Das Hotel wurde renoviert, manche Räume sind Budget-Räume nach altem Stil, wir hatten eines der neuen Zimmer erhalten. Sehr großzügig geschnitten, modernes Bad, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück trotz Corona, die Tiefgarage ist etwas eng aber ging gut.

Es ist kein außergewöhnliches Hotel, aber ein gutes! Und das ohne Abstriche

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SFM90!
Bewertet am 13. Juli 2020

Ich habe über AMEROPA eine Bahnreise gebucht und wir wurden die ersten 2 Nächte hier untergebracht. Das Zimmer war großzügig, schönes Bad. Leider bei offenen Fenster laut, da ein Fluss entlang fliesst und man das Gefühl von Dauerregen als Geräusch hat. Man gewöhnt sich daran. Nettes Personal (Denke Familienbetrieb). Trotz COVID19 Frühstücksbuffet gutes Brot/Brötchen. Abendessen 3 Gänge ausreichend. Personal sehr bemüht. War natürlich nicht voll, bedingt durch CORONA, Abends Vergnügungsviertel nebenan. Aufpassen.

Zimmertipp: Nach Innen in der Woche, nicht am Wochenende.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hispano54!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Als Ausgangspunkt ist das Hotel Chur sehr zu empfehlen. Liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.
Am ersten Abend war noch ein Bankett und das Personal war etwas gestresst. Am zweiten Abend wie auch die beiden Frühstücks waren super.

Zimmertipp: Budgetzimmer sind zur Strassenseite, wer keinen tiefen Schlaf hat sollte diese meiden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Thomas L!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

am Hotel gibt es Parkplätze, die sind allerdings etwas versteckt und muss man erst mal finden. Sie sind aber kostenfrei. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer klein aber vor kurzem renoviert und alles sauber. Was ich sehr schade fand ist das überhaupt kein Shampoo vorhanden war. es gab nur eine kleine Handseife. Der Verkehr vor dem Hotel ist extrem laut, man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen und selbst dann hört man den Verkehr noch deutlich. Was man auch unbedingt beachten muss ist, das hier direkt neben an das Rotlichtviertel und eine Partymeile ist. Das bedeutet wenn man am Samstag anreist, ist bis spät in die Nacht oder in den Morgen Halligalli. die Polizei hat die Straße abgesperrt. Und man kommt nur schwierig auf dem Parkplatz. Bei gutem Wetter stehen die jungen Menschen auf der Straße direkt am Hotel.
Das Frühstück war frisch und die Brötchen und Käse sehr lecker. Aber es gab leider keinen Speck oder Rührei. Insgesamt war die Auswahl eher klein.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein