Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 194
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2020

Ich habe über AMEROPA eine Bahnreise gebucht und wir wurden die ersten 2 Nächte hier untergebracht. Das Zimmer war großzügig, schönes Bad. Leider bei offenen Fenster laut, da ein Fluss entlang fliesst und man das Gefühl von Dauerregen als Geräusch hat. Man gewöhnt sich daran. Nettes Personal (Denke Familienbetrieb). Trotz COVID19 Frühstücksbuffet gutes Brot/Brötchen. Abendessen 3 Gänge ausreichend. Personal sehr bemüht. War natürlich nicht voll, bedingt durch CORONA, Abends Vergnügungsviertel nebenan. Aufpassen.

Zimmertipp: Nach Innen in der Woche, nicht am Wochenende.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hispano54!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Als Ausgangspunkt ist das Hotel Chur sehr zu empfehlen. Liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.
Am ersten Abend war noch ein Bankett und das Personal war etwas gestresst. Am zweiten Abend wie auch die beiden Frühstücks waren super.

Zimmertipp: Budgetzimmer sind zur Strassenseite, wer keinen tiefen Schlaf hat sollte diese meiden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Thomas L!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

am Hotel gibt es Parkplätze, die sind allerdings etwas versteckt und muss man erst mal finden. Sie sind aber kostenfrei. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer klein aber vor kurzem renoviert und alles sauber. Was ich sehr schade fand ist das überhaupt kein Shampoo vorhanden war. es gab nur eine kleine Handseife. Der Verkehr vor dem Hotel ist extrem laut, man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen und selbst dann hört man den Verkehr noch deutlich. Was man auch unbedingt beachten muss ist, das hier direkt neben an das Rotlichtviertel und eine Partymeile ist. Das bedeutet wenn man am Samstag anreist, ist bis spät in die Nacht oder in den Morgen Halligalli. die Polizei hat die Straße abgesperrt. Und man kommt nur schwierig auf dem Parkplatz. Bei gutem Wetter stehen die jungen Menschen auf der Straße direkt am Hotel.
Das Frühstück war frisch und die Brötchen und Käse sehr lecker. Aber es gab leider keinen Speck oder Rührei. Insgesamt war die Auswahl eher klein.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, 830binem!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Ich hatte über AMOMA ein Zimmer im Hotel Chur gebucht und bezahlt. Nach der Insolvenz von AMOMA habe ich per email im Hotel angefragt, ob meine Reservierung steht und bekam eine positive Antwort. Als ich dann im Hotel an der Rezeption ankam wurde ich höflich abgewiesen. Mein Zimmer sei durch MIKI Tours storniert und es wäre auch kein Zimmer frei. Es wurde mir dann kostenpflichtig ein Zimmer ohne Dusche und WC in einem anderen Hotel vermittelt. Aus meiner Sicht wäre es mindestens erforderlich gewesen, dass ich über die nachträgliche Stornierung informiert worden wäre. In einem Zimmer ohne Dusche und WC wollte ich auch nicht wohnen. Offenbar gibt es aber bei den Hotelvermittlern auch schwarze Schafe. Wäre mein Geld an das Hotel geschickt worden, wäre die ganze Angelegenheit gar nicht so passiert. Meine nachträgliche Bitte an das Hotel Chur um eine Art Kompensation wurde abgelehnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet am 24. August 2019

Preis/Leistung ist wirklich super. Saubere Zimmer und gute Betten. Dank Tiefgarage perfekt für Motorradfahrer geeignet. Frühstück war auch super mit viel frischem Obst. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden