Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war neu geschmackvoll renoviert, sehr geräumig mit einer tollen Aussicht. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Für einen Aufenthalt im Chur perfekt geeignet. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, einziger Kritikpunkt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, G659FEgeorges!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte heute einen sehr angenehmen Abend im Hotel Chur mit Familie und Freunden. Sehr zuvorkommende Gastgeber und eines der wahrscheinlich besten Wiener Schnitzel dass ich jemals gegessen habe. Zum Abschluss wurden wir von der Küche mit einem
hausgemachten Toblerone-Parfait verwöhnt. Ein gelungener Feierabend für mich! Top!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Dominik S!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Wir hatten einen wunderbaren Raclette-Abend im Hotel Chur. Feiner Käse à la discrétion, feine Beilagen und Fleisch zum Selberbraten gehörte alles dazu. Bedienung war sehr freundlich und der Wirt kam auch vorbei um sich zu erkundigen, ob alles i.O. war und um zu plaudern. Gerne wiedereinmal!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PascalB2990!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Chur zum Essen. Wir haben uns Raclette gegönnt. Die Betonung liegt auf GEGÖNNT. Der Käse war ausgezeichnet und es gab einige Beilagen zusätzlich. Von Fürchten über gefüllte Teufelshörnchen bis hin zu Fleisch war alles dabei.
Nicht nur das Essen war super, sondern auch das Personal. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Unser letzter Besuch wird das nicht gewesen sein. Immer wieder gerne!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dbuechel2017!
Bewertet am 14. Dezember 2017

Wir waren nur im Restaurant und das Essen war klasse. Das Raclette war reichhaltig und es fehlte an nichts. Hervorzuheben ist auch das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich war. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

2  Danke, Carmen W!