Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte heute einen sehr angenehmen Abend im Hotel Chur mit Familie und Freunden. Sehr zuvorkommende Gastgeber und eines der wahrscheinlich besten Wiener Schnitzel dass ich jemals gegessen habe. Zum Abschluss wurden wir von der Küche mit einem
hausgemachten Toblerone-Parfait verwöhnt. Ein gelungener Feierabend für mich! Top!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik S!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Wir hatten einen wunderbaren Raclette-Abend im Hotel Chur. Feiner Käse à la discrétion, feine Beilagen und Fleisch zum Selberbraten gehörte alles dazu. Bedienung war sehr freundlich und der Wirt kam auch vorbei um sich zu erkundigen, ob alles i.O. war und um zu plaudern. Gerne wiedereinmal!

Danke, PascalB2990!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Chur zum Essen. Wir haben uns Raclette gegönnt. Die Betonung liegt auf GEGÖNNT. Der Käse war ausgezeichnet und es gab einige Beilagen zusätzlich. Von Fürchten über gefüllte Teufelshörnchen bis hin zu Fleisch war alles dabei.
Nicht nur das Essen war super, sondern auch das Personal. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Unser letzter Besuch wird das nicht gewesen sein. Immer wieder gerne!

Danke, dbuechel2017!
Bewertet am 14. Dezember 2017

Wir waren nur im Restaurant und das Essen war klasse. Das Raclette war reichhaltig und es fehlte an nichts. Hervorzuheben ist auch das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich war. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Carmen W!
Bewertet am 9. August 2017

Die Zimmert sind bereits etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Verkehr und Nachtschwärmer machen die Zimmer zur Strasse sehr laut. Das Frühstück ist sehr Basic.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind sehr laut!
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Ernst W W!