“Klein und Schön”

Restaurant Mandarin
Platz Nr. 53 von 122 Restaurants in Chur
Küche: asiatisch
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant mit gutem Service. Das Essen war vorzüglich und die Portionen sehr gross. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Sehr empfehlenswert.

Danke, Andy G!

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok, die Preise am oberen Ende. Das Ambiente stimmt, der Service könnte etwas schneller sein.
Alles in allem ein gutes chinesisches Restaurant.

Danke, Shausi!
Bewertet 27. November 2016

Das Personal ist zuvorkommend, dass Essen lecker! Einziger Wermutstropfen bei unserem Besuch, dass das Lokal trotz Reservation und rechtzeitiger Ankunft voll besetzt und von unserem reservierten Tisch keine Spur war. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit und einem offerierten Prosecco wurden wir aufmerksam und schnell bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Farniente12!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Speisekarte ist übersichtlich, es gibt immer ein Gruss aus der Kücher, was sehr lecker ist. Wir haben schon viel probiert und alles war bis jetzt der Erwartung entsprechend sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen immer wieder gerne hier her :)

1  Danke, dimi___x3!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

War alles super. Service und Essen top! Vor der Vorspeise gabs noch ein Gruss aus der Küche was ich super fand, da wir sehr hungrig waren;-)

Danke, 516silv!