Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 235
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020

Diesehr gute Lage mitten in der Altstadt ist das Hauptargument für dieses Haus. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit unterschiedlichen Brotsorten, frischem Obst und akzeptablem Kaffee aus dem Vollautomaten. Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Wird im Nachbarzimmer geduscht hört man das Wasser in die Duschwanne laufen. Wird im darüberliegenden Zimmer ein Stuhl verschoben fällt man aus dem Bett. Wenn das Nachbarzimmer aufgeschlossen wird hört man dies als würde es im eigenen Zimmer passieren. Ich habe das selten so extrem erlebt. Zweites Manko ist sicherlich die Parkplatzsituation. Ein Privatparkplatz im Hotel wurde mir gar nicht angeboten. Die Plätze vor dem Hotel können untertags nur maximal für eine Stunde belegt werden und das nächste Parkhaus ist 500 Meter entfernt. Ich hätte mir als internationaler Geschäftsreisender auch einen etwas sorgfältigeren Umgang mit pandemiebedingten Risiken gewünscht - da kann man sicher noch nachbessern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tidbits T!
Bewertet am 22. Juli 2020

Das Check-In war sehr freundlich und unkompliziert. Wir bezogen unser grosszügiges Zimmer 404 mit toller Aussicht und imposanter Dusche. Anschliessend erkundeten wir etwas die Altstadt von Chur, gingen etwas feines Essen und setzten uns - zurück im Hotel - noch an die Bar, bevor wir besagte Dusche geniessen gingen.

Auch am nächsten Morgen war einfach alles bestens. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet erwartete uns und auch der schon bald folgende Check-Out verlief zügig.

Zimmertipp: Unser Zimmer 404 war einfach super!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, WorlddiverCH!
Bewertet am 9. Januar 2020

Die Lage war der Grund für unsere Buchung im Hotel Freieck.
Es ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.
Zimmer waren gross und sauber. Frühstück tip top und das Personal freundlich.
Preislich auch in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, D69C86!
Bewertet am 24. November 2019

Wir haben das Hotel Freieck hauptsächlich wegen der tollen Lage ausgesucht.
Unser Aufenthalt war von A-Z super, das Hotel einfach nur empfehlenswert. Die Zimmer sehr schön, sauber, geräumig mit schönem, Modernem Bad (und gross genug, damit drei Frauen aneinander vorbeikommen :-)).
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war top - grosse, reichhaltige Auswahl und sehr freundlicher Service.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kiki_3467!
Bewertet am 18. November 2019

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenn man ein Zimmer hinten raus hat, ist es sehr ruhig. Netter Empfang, sauberes Zimmer, schönes Bad. Das Frühstück ist sehr fein und das Beste: Der Raum kommt ohne musikalsiche Berieseung aus, man kann in Ruhe frühstücken!

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, judith s!