Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 167
Orbitz.com$ 167
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2019

Wir haben das Hotel Freieck hauptsächlich wegen der tollen Lage ausgesucht.
Unser Aufenthalt war von A-Z super, das Hotel einfach nur empfehlenswert. Die Zimmer sehr schön, sauber, geräumig mit schönem, Modernem Bad (und gross genug, damit drei Frauen aneinander vorbeikommen :-)).
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war top - grosse, reichhaltige Auswahl und sehr freundlicher Service.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kiki_3467!
Bewertet am 18. November 2019

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenn man ein Zimmer hinten raus hat, ist es sehr ruhig. Netter Empfang, sauberes Zimmer, schönes Bad. Das Frühstück ist sehr fein und das Beste: Der Raum kommt ohne musikalsiche Berieseung aus, man kann in Ruhe frühstücken!

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, judith s!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Wir haben spontan eine Übernachtung in Chur gesucht.
Das Hotel ist gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Ruhige Lage in der Altstadt. Freundliches und hilfbereites Personal. Schöne grosse Zimmer, vom obersten Geschoss hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Haben hier super geschlafen. Komme gerne wieder hierher.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, noahtra!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise von Deutschland nach Italien und zurück. Ich kann das Ambiente Hotel Freieck Chur sehr empfehlen. Es liegt in bester Lage in der Altstadt, hat angenehme Zimmer mit bequemen Betten und ein durchdachtes Bad mit starker Dusche und guter Beleuchtung. Das Frühstück ist in Ordnung, bietet alles was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, K6813RBsabrinas!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Meine Schwiegermutter hat über ebookers das Hotel Freieck für 8 Personen gebucht. Wir waren zu Dritt in einem Viererzimmer. Als ich beim Auschecken zahlte wollte, staunte ich nicht schlecht. Ich muss für 4 Personen zahlen. Die Chefin war sehr unfreundlich und lies nicht mit sich diskutieren. Wir seien selber schuld, wenn wir über diese Internetplattformen reservieren würde, sie müsse schliesslich Gebühren zahlen. Überhaut kein freundliches Dienstleistungsorientiertes Verhalten der Chefin. Im Gegenteil sie verhielt sich störend aufbrausend und der Situation überhaupt nicht angepasst...Der Kunde ist König passt hier überhaupt nicht. Never again, dieses Hotel werde ich zukünftig meiden...Schade eigentlich, ich bin sonst mit der schweizerischen Hotelbranche meist sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie